HEUTE ...
-
-
... habe ich das dumme Gefühl das wir nicht mehr lange von unserer Hunde-Omi haben. Es ist sehr wahrscheinlich das sie diese Nacht einen Schlaganfall hatte. Die linke Körperhälfte mag nicht mehr so mitmachen, um 16:30 Uhr geht es zum Tierartz.
Mir ist jetzt schon ganz schlecht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach Mensch... Da fehlen mir wirklich die Worte....Ich drücke die Daumen!
Heute morgen hat es geschneit und unsere Nachbarn haben erst mal 3 Pfund Salz auf den Gehweg geschmissen. Der arme Hercules hat geschrieen, als würde man ihm den Hals umdrehen. Zuhause war dann ersteinmal Füsse waschen angesagt.Armer Herci!
LG von Julie -
Zitat
... habe ich das dumme Gefühl das wir nicht mehr lange von unserer Hunde-Omi haben. Es ist sehr wahrscheinlich das sie diese Nacht einen Schlaganfall hatte. Die linke Körperhälfte mag nicht mehr so mitmachen, um 16:30 Uhr geht es zum Tierartz.

Oh Mann, das ist dann ja wirklich kein schöner Tag. Dann kuschel nochmal ein bisschen mit dem Omchen.
Ich drück die Daumen, dass für die Omi alles richtig und gut wird.Magst dich nachher nochmal melden?
:solace:
LG, Astrid
-
Zitat
Oh Mann, das ist dann ja wirklich kein schöner Tag. Dann kuschel nochmal ein bisschen mit dem Omchen.
Ich drück die Daumen, dass für die Omi alles richtig und gut wird.Magst dich nachher nochmal melden?
:solace:
LG, Astrid
Ich hoffe das ich noch dazu komme. Bin um 16:30 eigentlich noch im Büro. Die Omi lebt bei meinen Eltern und die fahren dann auch gleich zum TA mit ihr.
Ich melde mich aufjeden Fall noch. Ich hoffe hier und nicht wo anders...
-
Dann kannst du sie ja noch nichtmal knuddeln.

Doch, doch: Du wirst Dich HIER melden können und an keiner anderen Stelle...
*daumendrück*
-
-
Ich will da auch gar nicht so schwarz sehen! Das Ömchen ist heute Abend wieder zu Hause und bekommt nur ein paar Tabletten!!!
-
Zitat

Ich finde Bauchgefühl einfach sch....
:rip: mein süßer schwarzer Wirbelwind
-
Och nein, das tut mir sehr leid!
Ich wünsche Dir viel Kraft in der Trauerzeit. Der Jackson steht Dir bestimmt zur Seite und kann Dich vielleicht etwas aufbauen!?
Ich habe eine Ahnung wie sich das jetzt für Dich anfühlen muss...Ganz liebe Grüße!
-
Oh nein! Und ich habe mich eben schon gefreut, dass ich in diesem Thread einen Beitrag von Dir sah.
Das tut mir sehr leid. :solace:
Mach's gut, kleines Ömchen! Jetzt kannst Du wieder rennen!
-
Danke euch beiden.
Auch wenn es jetzt vielleich blöd & hart klingen mag. Aber es kommt nicht überraschend. Wir hatten 14 1/2 tolle Jahre mit einander und in den letzten 2 - 3 Jahren hat sie einfach abgebaut und ist "alt" geworden.
Ganz ehrlich habe ich gewusst das sie irgendwann in 2012 nicht mehr hier bei uns sein wird. Das das jetzt so plötzlich kommt ist natürlich sehr sehr sehr traurig aber sie hat tapfer gegen das älter werden mit all seinen zipperlein gekämpft und hat es jetzt verdient drüben zu sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!