HEUTE ...
-
-
...hat sich Django mal vorbildlich an Rüden vorbeiführen lassen, sogar bei denen die heftig gepöbelt haben. Und das, wo eigentlich grad die Hormone verrückt spielen, weil jede zweite Hündin hier läufig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
... musste Fiete getackert werden :nosmile:
Er hatte heute morgen ein Kaninchen gesichtet ... leider aber nicht den Stacheldrahtzaun davor
Folge war ein Loch am Knie. Das wurde gespült und mit Antibiotika versorgt (bäh, die TÄ hat so Stäbchen Antibiotika in die Haut geschoben) und es gab 'ne schicke Klammer in silber dazu 
... also machmal... da könnte ich den Hund einfach nur...! :pissed:
-
sind trina, udo und ich pitschepatschenass geworden, während unsere Hunde im Regen, Schneeregen und Hagel gespielt haben!
Schön wars trotzdem! -
Zitat
... musste Fiete getackert werden :nosmile:
Gute Besserung.
-
Danke, werde ich ihm ausrichten. Er ist ja ein Rüde, die leiden immer ein wenig mehr
:winkgrin: -
-
...sind wir in einen dicken Hagelschauer gekommen und die arme Sunny hat immer versucht sich zwischen meinen Beinen zu verstecken.
-
.....war Maya zum ersten Mal während der normalen Arbeitszeit mit im Büro.
Sie hat sich ruhig und lieb verhalten. :)
Und ganz nebenbei spielte Sie Zugluftstopper
-
... hat sie ihren ersten Schnee(Matsch) erlebt, was in etwa so ablief:
Rauf auf den Weg-ausgerutscht-geguckt-gefreut-losgerannt-ausgerutscht-gefreut-rumgesprungen-ausgerutscht-gefreut-geschnuppert-Matsch mit der Nase durchwühlt-gefreut-anderen Hund getroffen-in Spielposition gegangen-ausgerutscht-gefreut-auf die Wiese gerannt-ausgerutscht-gefreut

-
... hab ich mich schon zum wiederholten Mal gefragt, ob mein Hund denkt wir haben ein gemeinsames Lied.
Ich hab im Sommer eine "schwere Seeed-Phase" gehabt und das auch öfter beim tricksen gehört.
Und jetzt ist es mir schon öfter aufgefallen, dass sie erwartungsvoll vor mir steht, wenn ich Seeed-Lieder höre.
Schlaues Wau. -
Heute musste ich Abby mal baden.
Als ich sie in die Wanne gesetzt hat, hat sie sich ganz nah an den Boden gedrückt (ich mache die Wanne nie voll, sondern Dusche den Hund eher) und sah aus wie ein Häufchen Elend.
Habe es versucht ihr schmackhaft zu machen und Leckerchen gegeben und gut zureden, dann hat sie sich zum Glück aufgestellt und ich konnte sie waschen.Sie war mir zum Glück nicht böse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!