HEUTE ...
-
-
Heute war / ist ein Hund(emädchen) beim " Perfekten Dinner " der genau wie mein Sumo aussieht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HEUTE...
hat Sammy mich zur Weißglut gebracht!Ich bin heute zu lange im Bett geblieben - Ich gestehe.
Der Morgenspaziergang war 10 Minuten kürzer als gestern - Ich gestehe.
Ich musste heute länger in der Uni sein, weil ich meinen Stundenplan falsch im Kopf hatte - Ich gestehe.Ich gebe das alles zu, aber erst gestern waren wir in Hannover und haben einen Tag Urlaub in Hundewald und auf Hundewiese gemacht, da muss Sammy mal einen Tag zurückstecken können.
Nun haben wir grad Abendessenspiele gemacht, ich wollte mal wieder den Clicker nutzen und üben und heeeeute hat Sammy Angst vor dem Clicker. Blöder Hund!
Die letzten Male war der Clicker noch toll, nun ist er doof. Grummel.Ich kann ihm ja nicht böse sein, aber innerlich brodelt es bei mir! Grummel grummel grummel!
Doofer Hund! Grummel grummel grummel. -
ZitatAlles anzeigen
HEUTE...
hat Sammy mich zur Weißglut gebracht!Ich bin heute zu lange im Bett geblieben - Ich gestehe.
Der Morgenspaziergang war 10 Minuten kürzer als gestern - Ich gestehe.
Ich musste heute länger in der Uni sein, weil ich meinen Stundenplan falsch im Kopf hatte - Ich gestehe.Ich gebe das alles zu, aber erst gestern waren wir in Hannover und haben einen Tag Urlaub in Hundewald und auf Hundewiese gemacht, da muss Sammy mal einen Tag zurückstecken können.
Nun haben wir grad Abendessenspiele gemacht, ich wollte mal wieder den Clicker nutzen und üben und heeeeute hat Sammy Angst vor dem Clicker. Blöder Hund!
Die letzten Male war der Clicker noch toll, nun ist er doof. Grummel.Ich kann ihm ja nicht böse sein, aber innerlich brodelt es bei mir! Grummel grummel grummel!
Doofer Hund! Grummel grummel grummel.Hundewald in Hannover?
Wo denn? -
Ich weiß leider nicht, wie das da heißt

Ich war nur zu Besuch und bin mit meiner Freundin dorthin gelaufen. Vielleicht ist es gar kein offizieller "Hundewald", aber ein Wald mit vielen Hunden und auf der Wiese, die daran anschließt, waren gefühlte 100 Hunde, die in Grüppchen miteinander gespielt haben.
Das ist keine gute Beschreibung - Ich frage meine Freundin bei Gelegenheit, wie die Gegend hieß. -
Ach so, alles klar! Kenn ich.
Danke für die Mühe!
-
-
...musste ich feststellen, dass Findus (6 Jahre) seine zweite Pubertät durchlebt, jetzt wo die chemische Kastration aufhört zu wirken.
Wie ein verrückter hat er einen kastrierten Rüden umgarnt und als wir dann noch eine läufige Hündin getroffen haben, hat er sich überhaupt nicht mehr eingekriegt (das war vor der chem. Kastra nicht so...). -
... war ich mal wieder auf der Seite http://www.spass-mit-hund.de auf der Suche nach schönen Beschäftigungen in der Wohnung (bin ja sooooo unkreativ
), weil es in den nächsten Tagen wettertechnisch eher mau werden soll. Da ist noch der Adventskalender auf der Seite und darin sind tolle (Schnüffel-) Spiele für den Hund.Mußte ich mit Fiete heute gleich ausprobieren und habe so das Abendessen an ihn verfüttert

Tolle Sache

-
war Till das erste Mal alleine mit meiner Schwiegermutter unterwegs. Beide waren von ihrem gemeinsamen Spaziergang begeistert, so daß Till wohl nun häufiger ein extra Gassi bekommen wird.

LG Franziska mit Till
-
ist Sammy beim Spielen ein Leckerli auf den Kopf geworfen worden und dort liegen geblieben, ohne dass er das merkte. Sah ganz schön dusselig aus

(Sonst treff ich mit einem Fußball nichtmal ein Tor ohne Torwart und nun treffe ich mit einem Leckerli den Kopf meines Hundes... unglaublich!) -
Heute hat Asra geheult und zwar ganz laut.
Nur weil ich nicht sofort meinen Wecker ausgemacht habe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!