HEUTE ...
-
-
Zitat
...konnte ich mich morgens nicht von meinem Hund trennen, weil er sich so an mir festgeschmust und mich um den Finger gewickelt hat. Hab wegen ihm die erste Vorlesung sausen lassen und noch ne Stunde weitergekuschelt. Schande über mein Haupt (aber ich bereue nichts :D)
Tut mir leid, ich kann da keine Standpauke über Verpflichtungen und Versäumnisse halten - mir wäre es genauso gegangen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute bin ich über glücklich meine Hunde zu haben. Sie haben sich jetzt in der Zeit, in der sie bei mir sind, so prima gemacht und ich möchte sie für nichts mehr hergeben. So wie sie sich in letzter Zeit benehmen, spiele ich mit den Gedanken einen dritten bzw. Pflegehund zu holen.
Und jetzt gucke ich Tiere suchen ein Zuhause

-
...hat mich mein Hund mal wieder sowas von vorgeführt.
Ich bin aus dem Auto gestiegen, er sollte sitzen bleiben. Ja---Pustekuchen----
rausgesprungen und los auf die Straße in die Grünanlage und schnüffeln, pieseln, rennen----
hab gerufen -einmal -zweimal - dreimal - mehrmals
"Frauchen? wer ist Frauchen?bin dann hingegangen und hab ihn angeleint nachdem er noch ein paarmal um mich rumgesprungen ist.
Boah, war ich wütend. Die Leute standen und guckten zu. Ich weiß, meine Schuld!
Alles falsch gemacht und der Hund hat sich mal wieder selber belohnt.
War das lebende Beispiel, wie man es nicht macht!!!!!!!!!!!!!!!Ich tackere ihn an den nächsten Baum - ab ins Tierheim - Leinenknast lebenslänglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sausack elendiger!!!!!!!!!!!!!! -
HEUTE...
hab ich mich tierisch dadrüber aufgeregt das man mit seine läufigen Hündin, unangeleint auf einer Hundefreilauffläche Ballspielen muss, und die HHs nicht mal eben 3min innehalten können damit man seinen Hund wegsammen kann. Ist das soviel verlangt? ich bleib ja auch stehen wenn hinter mit FIFFIIII gerufen wird und Fiffi meint bei mir mitzu laufen anstatt zum HH,
-
ZitatAlles anzeigen
...hat mich mein Hund mal wieder sowas von vorgeführt.
Ich bin aus dem Auto gestiegen, er sollte sitzen bleiben. Ja---Pustekuchen----
rausgesprungen und los auf die Straße in die Grünanlage und schnüffeln, pieseln, rennen----
hab gerufen -einmal -zweimal - dreimal - mehrmals
"Frauchen? wer ist Frauchen?bin dann hingegangen und hab ihn angeleint nachdem er noch ein paarmal um mich rumgesprungen ist.
Boah, war ich wütend. Die Leute standen und guckten zu. Ich weiß, meine Schuld!
Alles falsch gemacht und der Hund hat sich mal wieder selber belohnt.
War das lebende Beispiel, wie man es nicht macht!!!!!!!!!!!!!!!Ich tackere ihn an den nächsten Baum - ab ins Tierheim - Leinenknast lebenslänglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sausack elendiger!!!!!!!!!!!!!!
Das kenn ich! Wir waren heute im Wald. Da das Wetter schön war, waren natürlich Trillionen von Joggern, Radlern, Fußgängern und Hunden unterwegs. Und meine Madame - völlig aufgedreht - macht natürlich, was sie will.
Ich find's immer soooo megapeinlich, wenn man sich vor anderen zum Horst macht, weil die blöde Töle aller Welt eindrucksvoll ihre Erziehungsdefizite zeigt.
Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass sie - nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte - sehr schön abrufbar war.
-
-
...waren wir in der HS und haben danah unseren eigenen eigenen agility pacours aufbaut(hürden ,tunnel ,minimini wippe) ,waren dannn nch halbe stunde gassi und dann noch gassi und kurz tricksen

-
... ist eine super, entspannte Hundewoche zu ende gegangen.
-
Okay, war nicht heute sondern Samstag, zählt das trotzdem?
... war ein arg durchwachsener Hundetag.
Erst waren wir am Cap Blanc (nördlichster Punkt Afrikas), da konnten wir die Mädels laufen lassen, da wir gaaanz alleine waren. Wusstet Ihr dass Hunde sich einen Sche*** um Stacheldraht kümmern? Ich guckte mal eben den Abhang runter und schwuppst stand Elli tatsächlich auf der anderen Seite vom Stacheldraht. Während ich noch rätselte, wie sie dahin gekommen ist, schlüpfte sie schon wieder durch ihn durch zurück... Schmerzen scheinbar Fehlanzeige...
Dann waren wir zum HASHEN (Schnipseljagd für Erwachsene) in einem Waldgebiet. DIE Probe schlechthin für meine Lütte, wie sie denn nun mit mehr fremden Menschen umgehen kann, die freundlich sind oder Hunde ignorieren. Siehe da, nachdem ich am Freitag noch verzweifeln wollte, zeigte sich da, dass sie mit solchen Leuten ganz gut umgehen kann, bzw. sich nicht sooo bedroht fühlt. Von einem hat sie sich sogar vorsichtig anfassen lassen. FREU FREU FREU!!!
AAAAber, leider musste ich auch zusehen, wie ein junger Hund überfahren wurde.
Gerade wollte ich mich noch bei meiner Kollegin aufregen, wie dieser Hirte seinen Hund nur treten kann, da weicht Hundi ihm aus und rennt vor ein Auto, das ihn natürlich überrollte...
Einzelheiten erspare ich Euch mal. Er überlebte! Aber war trotzdem nicht mehr zu retten und schrie wie am Spieß! Da hier keine Tierärzte vorhanden sind, Jäger weit und breit nicht in Sicht, hat der Typ den Kleinen am Ende erschlagen. Grausig, aber andererseits: Ist das nicht vielleicht doch besser, als ihn elendig verrecken zu lassen?
Zitter immer noch beim Gedanken daran...
Kleiner Mann, ich hoffe, im Hundehimmel wirst Du für Dein Elend entschädigt. Ich wünsche Dir viiiele große Knochen und jede Menge Freunde da drüben... -
Oh wie schrecklich! Aber ich denke auch, wenn gar keine Hilfe in der Nähe ist, dann konnte man den armen Hund wohl wirklich nur durch Erschlagen erlösen. Ihn weiter leiden zu lassen, wäre doch noch schlimmer gewesen. So hat er es wenigstens relativ schnell überstanden.
-
Zitat
Oh wie schrecklich! Aber ich denke auch, wenn gar keine Hilfe in der Nähe ist, dann konnte man den armen Hund wohl wirklich nur durch Erschlagen erlösen. Ihn weiter leiden zu lassen, wäre doch noch schlimmer gewesen. So hat er es wenigstens relativ schnell überstanden.
Ja, das haben wir uns dann auch gedacht. Nur leider wieder ein Leben sinnlos ausgelöscht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!