• ... waren wir beim Tierarzt, weil mein Hund seit Tagen Verdauungsprobleme (erst Durchfall, dann weichen Kot mit Schleim) hat. Diagnose: Colitis, Mein Hund hat eine Spritze bekommen und ich habe drei Tabletten Nahrungsergänzung mitgekriegt, die ich jetzt drei Tage lang unters Futter mische.
    Danach waren wir noch eine Stunde im Park spazieren und der Hund hat den ganzen Nachmittag verpennt, weil er so strapaziert wurde. Ich glaube auch die Spritze tat ihr Übriges. :hust:

• ... ist einer der Tage an denen Frauchen total übermotiviert ist mit Hund an seinen Baustellen zuarbeiten, Herr Hund aber mal beschließt braver als eine ganze Engelschar zu sein. Herrje. :roll: Sehr entspannter Tag also! :D

• ...habe ich festgestellt, daß unser Sonnenschein in den nächsten Tagen wohl ein neues Halsband braucht. Erst jetzt, mit 14 Monaten ist er aus seinem Welpenhalsband herausgewachsen. Bisher hat er immer noch sein aller erstes Halsband tragen können. Nun wird es doch allmählich doch zu klein. Wir werden dann Morgen mal mit Till zum Zoogeschäft fahren um ein schönes neues Halsband auszusuchen. Wahrscheinlich dann auch gleich mit dazugehöriger Leine. :D Unser Räuber hat in den letzten Monaten richtig tolle Muskeln bekommen.

LG Franziska mit Till

• Hätte ich die Deppen erschlagen können, die wieder bei uns um die Ecke rumgeballert haben, als ich mit Pali von der Nachmittagsrunde zurückkam. Madame ist wieder völlig durch den Wind gewesen und wollte nur noch heim (gsd. kennt sie dann nur diese Richtung und ich hatte sie auch noch angeleint). Jetzt kann ich die 'Abendrunde' wieder von vorne positiv belegen, weil sie vor lauter Angst nicht raus will. So ein :mute:

• Zitat

Hätte ich die Deppen erschlagen können, die wieder bei uns um die Ecke rumgeballert haben, als ich mit Pali von der Nachmittagsrunde zurückkam. Madame ist wieder völlig durch den Wind gewesen und wollte nur noch heim (gsd. kennt sie dann nur diese Richtung und ich hatte sie auch noch angeleint). Jetzt kann ich die 'Abendrunde' wieder von vorne positiv belegen, weil sie vor lauter Angst nicht raus will. So ein :mute:

Ich finde das auch ätzend ... langsam ist es doch auch mal gut, es ist schon der 10.! :mute:
    Silvester in allen Ehren, aber mit dem 02. Januar reicht es dann auch mit dem Geböller, finde ich.

• Zitat

Ich finde das auch ätzend ... langsam ist es doch auch mal gut, es ist schon der 10.! :mute:
    Silvester in allen Ehren, aber mit dem 02. Januar reicht es dann auch mit dem Geböller, finde ich.

:gut: Das sehe ich auch so. Wir haben Silvester auch ein kleines Feuerwerk gemacht, aber zu den erlaubten Zeiten. Wenn jemand am 01. noch mal knallt, ok; am 02. sei es drum, aber danach sollte auch echt Schluß sein.

LG Franziska mit Till

• Nee, das was da geballert hat, waren keine übrig gebliebenen Silvesterböller - hier ballert immer mal wieder jemand mit was kleinkalibrigem rum. (Männe war lang genug Schütze und kennt den Unterschied zwischen Kleinkaliber, Großkaliber und Druckluftwaffen) Die Polizei wurde deshalb schon öfter gerufen, ist aber (wie so oft) zu langsam.
    Irgendwann dreh ich den Idioten noch den Hals um...

• :ugly: Das ist ja fürchterlich!!!

Bei uns im Park hatten gestern noch ein paar Jungs mit Böllern rum geballert. Ich hatte dann die Schnauze voll und bin mit Buddy im Schlepptau auf die Jungs zu gelaufen und meinte nur noch „Hey, ich muss mal mit euch reden!“ und schon rannten die Jungs... Da hatte ich doch glatt vergessen, welch imposante Gestalt Buddy doch besitzt... :headbash:

• ...konnte ich mich morgens nicht von meinem Hund trennen, weil er sich so an mir festgeschmust und mich um den Finger gewickelt hat. Hab wegen ihm die erste Vorlesung sausen lassen und noch ne Stunde weitergekuschelt. Schande über mein Haupt (aber ich bereue nichts :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!