HEUTE ...
-
-
....ist Sylvester und ich bin froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist. :silvester_roll:
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012 :silvester_wink:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HEUTE ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... war ein sehr entspannender Tag. Lucy lässt sich schon sehr gut abrufen und kann im Park und an kleinen Straßen leinenfrei laufen. Herrlich!!!
-
..... habe ich bei Harry die erste Zecke des Jahres entfernt
. Mitten im Winter am 2. Januar! Das Jahr fängt ja gut an :curse: .LG Appelschnut
-
war die NAchkontrolle vom Tierheim- die Dame war so angetan von Rockys Verhalten und seinem Aussehen, dass wir keine weiteren Besuche mehr bekommen werden :0) Jetzt müssen wir nur noch formlos den Besitz beanspruchen und er ist wirklich ganz unser Hund- obwohl er das ja schon immer war

-
... war einfach ein prima Tag. :) Tolle Runde mit dem Hund, er war brav, die Sonne war den ganzen Tag da und gleich geht´s zum All you can eat. :)
-
-
Heute hat meine Süße zum ersten mal seit sie hier ist in der Hundezone Kontakt zu anderen Hunden gesucht und mit ihnen gespielt

-
.... musste Harry seinen Balli aus reißendem Strom retten

Unser Alster-Flüsschen führt Hochwasser und hat beachtliche Strömung. Da fiel es selbst meinem Wasserhund mit seinen Schwimmhäuten schwer gegen die Strömung zu schwimmen. Bei der Gelegenheit ist Balli dann abgetrieben und Harry-Hund verlor den Überblick. Aber mit ein paar Hinweisen von Frauchen und gefühlte "Kilometer" stromabwärts hat der Wasserrettungshund sein kostbarstes Spielgut dann doch noch vor dem Untergang gerettet

LG Appelschnut
-
... ging ein super, regenreiches Wochenende mit meiner Pflegehündin zu Ende.
-
... habe ich zwar kein hundespezifisches Erlebnis gehabt, aber ich bin mal wieder schockiert, wie man heutigentags überall bei jedem Mist über den Tisch gezogen wird - wir haben vorhin bei einem Lieferdienst bestellt, wobei mein Freund von seiner Pizza eine teure Zutat, die er nicht mag, gegen eine günstigere austauschen ließ. Man muss dazu sagen, dass ihm das erst einfiel als die Bestellung schon raus war, und man sagte ihm am Telefon nicht dass sich der Preis geändert hätte.
Im Endeffekt war die Pizza als sie kam aber teurer - warum? Änderungen müssen immer extra bezahlt werden. Steht auch in Schriftgrad 0,05 ganz unten auf der Download-Karte. Sorry, aber das ist echt Beschiss ... wenn die da pro Pizza wo was verändert wird 1,50,- Gewinn machen, Hut ab ... Sauerei. Ja, über sowas kann ich mich aufregen. -
... ist Lou zum ersten mal einen kompletten Slalom gegangen! :)
Ich weiß man darf es nicht, aber ich musste es einfach ausprobieren, eigentlich üben wir noch mit der Gasse.
Achja und weil Frauchen keinen Nachmittagsunterricht hatte, haben wir einen schönen 2 Stündigen Spaziergang durch überschwemmten Emswiesen gemacht. Hundi fände toll !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!