• ... liegt Schnee. Naja, zumindest ist Schnee besser als Regen.

Um 15 Uhr treffen wir uns mit anderen Tierschützern bei der Mahnwache. Mal sehen, vielleicht darf Zampa für einige Zeit mit, bevor ich sie abholen lasse, denn da gibt es sicher viele Hände, die das arme, bemitleidenswerte, ungeliebte Hundi streicheln :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: HEUTE ...* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Heute um 6:00 beim Gassigehen hält an der Kreuzung vor mir ein Auto voller junger, betrunkener Typen an, Fenster runter und die Musik auf Maximallautstärke gestellt. Ich denk mir noch :muede: und gehe vorbei. nach ein paar Metern schau ich zurück, da tanzt der eine Typ doch mit blankem Hintern vorm Auto, laut gröhlend und unter Beifall seiner Freunde. Dass es geregnet hat und nur 2°C hatte war wohl wurscht. Aber einen guten Hüftschwung hatte der drauf :D

Ich sollte wohl auch mal früher das warme Bettchen verlassen, wenn es um 6:00 Uhr solche Vorstellungen gibt :roll: :D .

LG Appelschnut

• war Till ein richtiger Streber in der Hundeschule. Er hat super mitgearbeitet und ganz toll auf sein Abbruchsignal reagiert und ist ganz toll in der Freifolge Fuß gegangen.

LG Franziska mit Till

• ... hat Erna mich in den Wahnsinn getrieben :headbash:
      Hatte heute einen ganz komischen Tag die Dame, hat ihre guten Sitten vergessen und mir auf den Teppich gepinkelt, hat beim Gassi gehen in einer Tour gejault das ich mich fragen musste wann der erste uns den Tierschutz aufn Hals hetzt und weil das noch nich gereicht hat hat sie noch drei Socken zerkaut ( natürlich auch so das ich direkt drei paar Socken wegschmeissen kann )

Und jetzt ...

... liegt sie da und schläft und ist so süß das ich ja doch wieder alles andere vergessen werde :headbash:

Und ich dachte immer sie merkts wenns mir mal nicjt so gut geht :lol:

• AHHHHHH!!!! Ich hab mir HEUTE... (gerade eben) ne Zecke aus dem Haar gepuhlt!!! Ich hasse diesen warmen Winter...
      Jetzt juckts überall und ich muss erstmal mich und dann das Hundekind absuchen!!!!

AHHHHHH!!!! :ugly:

• @ buddy11:

Warmer Winter??? Bei uns hats gefühlte 10 Grad minus (mindestens!!)

Dazu schneit und schneit und schneit es und ich sitz zuhause fest (wohne SEHR ländlich :D )
      Ich habe Ferien....sitze im warmen Wohnzimmer mit Kerzen, Weihnachtszeugs und stricke,
      Hund schläft ebenso auf dem Sofa....

Aber bald müssen wir hinaus in den Schneesturm :hilfe: :cold:

LG Sandra

• Bei uns schneits immer mal ein wenig... Aber es ist (leider) zu warm und der Schnee schmilzt dann immer sofort weg. :hilfe:

(Ich liebe weiße Weihnachten!!! :D )

Der Hund hat übrigens keine gehabt, nur ich... Also werde ich demnächst mit nem Zeckenhalsband durch die Gegend rennen! Prima! :hilfe:

:lachtot:

• Sieht zumindest hübscher aus! :lol:

Ich komm aus dem flachsten Flachland! :hilfe:

Und wo kommst du her, das du weiße Weihnachten hast? Ich bitte um Antwort, damit ich weiß, wo ich Weihnachten verbringe.... :headbash: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!