• Amy wurde heute ohne Grund von einem alten Mann mit einem "Walkstock mit Spitze" angegriffen und bei sowas verstehe ich keinen Spaß.. Ich bin ziemlich ausgerastet und er kann froh sein das ich ihm keine geklatscht habe!! Ich war nämlich kurz davor.. :roll:

• Neu

Hi

Schau mal hier: HEUTE ...* Dort wird jeder fündig!

• Ohjee, wieso hat er denn sowas getan?

Ich hasse sowas, für Asra wäre das überhaupt nichts. Sie hat so große Angst vor Gehstöcken.

• bin endlich mal wieder mit dem rad zur arbeit und abends auf dem heimweg läuft mir fast so'n köterchen in die speichen, weil's frauchen meint, es am vielbefahrenen radweg offline laufen lassen zu müssen. und dann quakt sie michc auch noch an *kopfschüttel*

aber gerade, wenn mit dem rad unterwegs bin, stelle ich immer wieder fest, wieviele rücksichtsvolle huha es gibt, die ihren hund heranrufen und/oder absitzen lassen, wenn sie mich entgegenkommen sehen. beim inlinern und joggen habe ich da ganz andere erfahrungen gemacht. insofern war das dann heute abend wohl eine ausnahme ...

• Zitat

Amy wurde heute ohne Grund von einem alten Mann mit einem "Walkstock mit Spitze" angegriffen und bei sowas verstehe ich keinen Spaß.. Ich bin ziemlich ausgerastet und er kann froh sein das ich ihm keine geklatscht habe!! Ich war nämlich kurz davor.. :roll:

Das geht ja gar nicht! Ich glaube ich wäre auch ausgerastet.

LG Franziska mit Till

• @SineundAmy...Wieso??
      Ich glaub ich wäre auch auf 180 gewesen.

Damals hab ich unseren Familienhund ausgeführt. Wollte an einer älteren Dame vorbei laufen. Hab dann dummerweise merken müssen, dass Sie scheinbar geisteskrank ist. Ich glaube, Sie dachte die kleine Jack-Russel Hündin wäre eine Ratte an einer Leine, die ihr Hab und Gut klauen will ( was Sie in einer kleinen Karre spazieren führte) und versuchte wie wild nach ihr zu treten und fluchte auf einer mir bislang unbekannten Sprache (geisteskrankianisch??) :/

binemi: Glückwunsch :smile: Was hast du für Einen/Eine?

• ....hab ich versucht Maya bei zu bringen ihre beiden Spielzeuge auseinander zu halten.
      Beide Spielzeuge haben Namen bekommen ("Jürgen" und "Angry"^^)...

Ich glaube zwar nicht, dass Sie es so richtig geschnallt hat, ABER Sie hat des öfteren das richtige Spielzeug gebracht. Ich hoffe, dass es nicht nur geraten war :p

Am tollsten war die Freude beiderseits, wenn Sie etwas richtig gebracht hat.
      Ich freu mich als hätt ich im Lotto gewonnen und Maya freut sich, weil ich mich freue :headbash:

• Zitat

Das geht ja gar nicht! Ich glaube ich wäre auch ausgerastet.

LG Franziska mit Till

Ich habe keine Ahnung was den geritten hat zumal Amy jeden liebt und überhaupt NICHTS gemacht hat.. Und wenn er mit der Spitze Richtung Gesicht und Brust sticht muss er damit rechnen das ich austicke :hust: Sowas ist wirklich das allerletzte!

• Zitat

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch!

Bilder und nähere Infos gibt es doch bestimmt in einem anderen Thread, oder? ;)

Ja natürlich! Aber erst, wenn hier wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist (und die Bilder auf den PC hochgeladen sind ;) )

Heute um 6:00 beim Gassigehen hält an der Kreuzung vor mir ein Auto voller junger, betrunkener Typen an, Fenster runter und die Musik auf Maximallautstärke gestellt. Ich denk mir noch :muede: und gehe vorbei. nach ein paar Metern schau ich zurück, da tanzt der eine Typ doch mit blankem Hintern vorm Auto, laut gröhlend und unter Beifall seiner Freunde. Dass es geregnet hat und nur 2°C hatte war wohl wurscht. Aber einen guten Hüftschwung hatte der drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!