• Zitat

    Super, solche Meldungen mag ich. Das klingt nach glücklichem Hund :gut: .


    Harry war heute ständig in der Alster, die Hochwasser führt und sich zu einem reißenden Flüsschen entwickelt hat. Da konnte er seine Schwimmtalente gegen den Strom so richtig ausleben. Noch ein glücklicher Hund :fondof: !


    LG Appelschnut


    Das sah bestimmt schön aus, Harry in der Alster *g*


    Asra und ich haben auf so riesigen Sandhügel rumgetollt. Da sind 5 Sandhügel bzw auch Erdhügel (ist ein Gebiet in dem Grünzeug etc. abgeladen wird) und wir sind von einem Hügel zum nächsten gesprungen :D Durch den Regen war natürlich alles mehr Matsch, aber Asra hat einen heidenspaß daran gehabt.
    Vorallem auf diesen Matschhügeln zu buddeln :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier HEUTE ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • picominchen


      ich spreche von einem abstand von 5 Meter und DIREKT neben der WIESE auf der wir ZUERST waren ist durch eine klein Straße eine andere Wiese so groß wie ein Fussballfeld.


      Also echt so was regt mich echt auf, ich habe wiederholtemale betont das sie selbstverständlich diese Wiese benützen darf aber muß sie ausgerechnet so nahe án uns trainieren.
      Dann darf man sich doch nicht wundern wenn Leon hinrennt.


      Und bei UNS gibt weit und BREIT keine ausgewiesene Hundewiese deshalb sind wir ja da und halten sie sauber usw.

    • Heute stürmt es wie verrückt bei uns.
      Abby will gar nicht vor die Tür, das heißt nur kurz Pipi und flott wieder nach Hause.


      Dafür gab es grade lecker Hühnerbrustfilet mit rohem Ei und paar Nudeln von gestern :smile:
      Jetzt sind die Wuffels satt und zufrieden

    • Zitat

      Viola, da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie Asra nach der Matschparty aussah. Harry ist ja auch so'n Schlammhannes. Ich bin dann immer froh, wenn er sich den Dreck noch mal in fließendem Wasser abspülen kann. Ansonsten sieht er so aus:



      LG Appelschnut


      Die Schnauze :lol:



      Heute ist absolut nicht mein Tag. Vor der Morgenrunde hab ich meinen Hund mit nem Schal abgeworfen und nachher beim Kochen hab ich ihr fast nen Kochlöffel um die Ohren gehaut.
      Meine Motorik ist heute schrecklich!!
      Wenigstens weiß ich jetzt, dass Frau Hund nicht sonderlich schreckhaft ist, was Dinge von oben kommend angeht^^ Sie ist nur kurz aufgesprungen (beim Kochlöffel) und hat mich angesehen mit einem Blick, "Spinnst du jetzt komplett? Was sollte das? :ugly: :ugly: . Beim Schal hat sie nur müde geguckt. Wahrscheinlich noch Tiefschlafphase^^
      Ich hab beschlossen Fini hat heut frei, bevor schlimmeres passiert^^

    • @ oregano:
      Thabo ist heute auch ziemlich lautstark von mir geweckt worden. Mein Handywecker klingelte und als ich das endlich geblickt habe, habe ich mit der Hand aufs Nachttischchen getastet. Blöderweise habe ich meine Lampe erwischt, auf der ein Keramikschirm drauf sitzt.
      Dieser polterte dann auf meinen Laminatboden direkt neben Thabos Körbchen (blieb aber heil).
      Mit einem Satz ist er aufgesprungen, vor lauter Schreck in mein Bett gehüpft und hat Schutz gesucht.
      Hat mich an ein kleines Kind erinnert, das schnell zu Mama ins Bett kommt, wenn es sich gruselt oder Angst hat. Ich fands irgendwie süß (wobei ich mir das Lachen auch nicht verkneifen konnte :ops: )


      DAS war auch mal ein Start in den Tag... ;)

    • habe ich in der Zeitung gelesen, daß fast vor unserer Haustür ein kleiner Jack Roussel Terrier totgefahren wurde. :( Wie das passieren konnte? Der kleine Mann saß angeleint neben seinem Halter auf dem Gehweg einer Hauptstraße an der Ecke einer Einmündung zu einer Seitenstraße. Ein Auto kam aus der Seitenstraße und ist nach links auf die Hauptstraße aufgebogen; war dabei aber viel zu schnell und ist deshalb über den Kantstein gefahren und hat den Hund erwischt. Er war sofort tot. Der Fahrer hat auch noch Fahrerflucht begangen!
      Oh, man was für eine Sch...e einem doch passieren kann.


      LG Franziska mit Till

    • Das is echt traurig, auch weil unnötig. Da befindet man sich schon ordnungsgemäß auf dem Bürgersteig und dann sowas... :verzweifelt:


      Ich habe heute einen Hund wahrscheinlich vor einem Unfall bewahrt. Weil ich mit meinem Hund kam, wollte ein anderer, der sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befand, die Straße überqueren.
      Herrchen rief einmal, zweimal und brüllte dann, Hund ignorierte die Rufe (vielleicht auch, weil er nicht mehr so gut hört, da er schon alt ist :???: ). Ich ahnte, dass der Hund nicht stehenbleiben würde. Ein Auto kam langsam herangefahren, also bewegte ich mich; nicht zu schnell; auf die Straße, damit der Fahrer uns registriert (also mich mit Hund und den anderen Hund, der auch gerade die Fahrbahn betrat). Ich ging dem anderen Hund quasi entgegen. Der Autofahrer konnte somit rechtzeitig bremsen, und zum Glück fuhr dieser auch nicht sehr schnell. Was für ein Schreck. Wenn das Auto schneller gefahren wäre, hätte ich wohl nicht die Fahrbahn betreten und es wäre wohl oder übel zu einem Unfall gekommen...

    • Manchmal fragt man sich doch wirklich, was in den Köpfen mancher Hundehalter so vor sich geht, wenn sie ihre Hunde nun ausgerechnet an der Straße frei laufen lassen müssen, oder? Es gibt doch wirklich genug Gebiete in denen Hunde gefahrlos von der Leine können, weil es dort keinen Straßenverkehr gibt. Muß man da seinen Hund nun ausgerechnet an der Straße ableinen? Aber wie das Leben so spielt: Der Jack Roussel Terrier ist tot-obwohl angeleint und der andere Hund hatte Glück ist unversehrt und lebt, weil du so super und vorausschauend gehandelt hast :gut:
      Das ist doch echt irgendwie ungerecht, oder?


      LG Franziska mit Till

    • Heute bin ich mit trockenen Klamotten vom Gassigehen nach Hause gekommen. Klingt total profan und langweilig. Aber nach tagelangem Dauerregen habe ich es als Segen empfunden.


      LG Appelschnut

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!