• Neu

Hi

hast du hier HEUTE ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ... hat Lucy fast den Weihnachtsmann gefressen. :shocked:

Wir waren auf einem kleinen Dorfweihnachtsmarkt und standen am Glühweinstand, Madame drömelte unterm Tisch rum (roch ja soooo gut). Plötzlich steht sie stocksteif im Jagdmodus da. :???: Ich gucke in die entsprechende Richtung und was sehe ich? So einen kleinen batteriebetriebenen Weihnachtsmann, der lachte und sich auf dem Boden wälzte. Sah witzig aus und hatte das Interesse von Lucy geweckt. Ich konnte sie aber doch davon überzeugen, dass das kleine rote Ding kein Eichhörnchen war. :lol:

Etwas später kam dann noch der "richtige" Weihnachtsmann für die Kinder. Alle, die ein Gedicht aufgesagt haben, bekamen ein kleines Geschenk. Lucy saß zwar sehr andächtig vor ihm, aber leider fiel ihr kein Gedicht ein. Schade.

• ... durfte ich feststellen, dass Gissi (ehemals Emily) ein lustiger Angsthase ist.

Ich habe heute Fliesen bekommen. Die liegen nun oben fein säuberlich auf ner Decke. Als Madame diese gruseligen Teile entdeckte, wars um die mich-kann-nichts-erschrecken-außer-böse-Männer-Nervensäge geschehen. Schön im Schutz der Schlafzimmertür linste man um die Ecke, zuckte bei jeder Bewegung der Dinger (ich wusste gar nicht, dass Fliesen Hunde angreifen können :???: ) zurück. Nunja, sie fing mal vorsichtshalber an, sie zu verbellen, was dann die Elli unten alarmiert hat, die ihrerseits in den Garten rannte um da zu bellen. Was wiederum die Gissi noch mehr verunsicherte und die die Fliesen noch grimmiger verbellte und anknurrte... :headbash: Zwischendurch, nachdem ich die kleine runter rief, haben die Damen eine ganze Weile geschlafen, bis klein Gissi wieder einfiel, dass da oben vorm Schlafzimmer ja noch diese Gruselteile waren. Also sie wieder hoch: Bellen. Und die Große auch gleich wieder raus in den Garten: Bellen

Hach, meine Hunde sind doch das bessere Abendprogramm als der olle Fernseher.

• ... vor genau einem Jahr haben wir unseren Sonnenschein zu uns nach Hause geholt. Seit diesem Tag bin ich jeden Tag glücklich darüber, daß es ihn gibt. Ich erinnere mich noch genau, daß wir an diesem Tag katastrophale Straßenbedingungen und Staus ohne Ende hatten, so daß die Heimfahrt mit ihm eine kleine Ewigkeit gedauert hat, die er aber Größtenteils bei mir auf dem Schoß verschlafen hat. Zu Hause angekommen, hat er erst einmal alles inspiziert und wollte alles mit seinen kleinen Milchzähnchen kaputt beißen. Ich hatte arge Probleme ihn zur Ruhe zu kriegen aber in seiner Box ist er denn doch sofort eingeschlafen.

LG Franziska mit Till

• ... mußte ich mit Fiete noch zum TA - er hat eine Bindehautentzündung :muede: Kommt wohl vom Buddeln...! Tja, wer sein Köpfchen immer tief in die Mäusenester reinsteckt, hat's nicht anders verdient :p

Nun ja, bei der Gelegenheit kam er dann auch mal auf die Waage...! :shocked: Tja, was soll ich sagen, ab Januar gibt's Diät :fies: Der kleine Hibbel hat gut und gerne 1 - 1,5 kg zu viel auf den Rippen (die Hüften sehen noch gut aus). Letztes Jahr um diese Zeit sah er aus wie ein Hungerhaken, seit wir jedoch Kohlenhydrate und Fett füttern, müssen wir echt aufpassen.

Dann gehen wir im Januar wieder mehr joggen, der Hund und ich - Frauli wird's auch gut tun :ops:

• ... waren wir gaanz toll knappe 3 Stunden spazieren, es war so schön :rollsmile: Und jetzt bearbeite und sortier ich die knapp 300 Bilder :rollsmile:

• Hehe, jep, die schönsten lade ich hoch. :D Da muss ich erstmal ne Auswahl treffen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!