• Hehe, jep, die schönsten lade ich hoch. :D Da muss ich erstmal ne Auswahl treffen :hust:

• Neu

Hi

hast du hier HEUTE ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hehe, jep, die schönsten lade ich hoch. :D Da muss ich erstmal ne Auswahl treffen :hust:

Das muss aber heute noch sein. Sonst passt es ja nicht zum Thread-Titel. :D
      Also husch husch! :fies:

... war nur Späßle. Ich freu mich auch auf Fotos. ;)

• Buddy hat mich heute das erste mal bei einem Ausritt begleitet. Unser er war sooo toll!!! :gut:

Er hörte sogar besser, als wenn ich mit ihm zu Fuß unterwegs bin und nun liegt er völlig erschöpft neben mir und pennt.

Ich war so stolz!!! Selbst im Galopp lief er neben mir im Fuß!!! Die meiste Zeit waren wir allerdings im Schritt unterwegs. Doch weil alles so prima funktionierte, hatten wir zwei kleine Trab-und eine versammelte Galoppstrecke gemacht und er war so top!!!

Lieber Grüße

Die stolze Tania!!! ;)

• Wir haben heute beim gassi gehen Chihuahuas "getroffen" Ich dachte, ich seh nicht richtig. In einem Kinderwagen saßen die 3 Knöpfe :???:
      Wo ist denn da der Sinn? Sogar meine Hunde waren so perplex, dass sie nur geschaut und daran vorbeigelaufen sind. Die Fragezeichen über ihren Köpfen waren aber deutlich erkennbar ;)

• Wir haben heute erstaunt festgestellt, dass Lucy im Park bereits ohne Leine laufen kann und brav folgt. Freut mich wirklich, denn ich hasse zerrende Hunde an Leinen. Und da müssen wir mit ihr noch ein bißchen üben. Dafür brauchen wir aber auch erst mal eine andere Leine. Ich überlege schon, einfach die alte Leine von meinem DSH zu nehmen, aber ich fürchte, dass erschlägt sie dann doch. :lol:

• Danke, klaro, Felix hält sich sowieso für den coolsten :ugly:

Heute haben wir uns ausgesperrt und mussten 1 Stunde draußen im Garten hocken, es war saukalt.. Hund trägt deshalb nun einen Schal, ich hab Angst, dass er sich erkältet, weil ich bin schon am niesen. :hust:

• ....haben 3 Leute unsere Wohnung besichtigt, weil der Vermieter das Haus verkaufen möchte.
      So betraten also Vermieter, Makler und Interessent die Wohnung.
      Da Maya oft Angst vor fremden Menschen hat und diese verbellt, wenn Sie sich bedrängt fühlt (wir arbeiten dran und man sieht Erfolge), hab ich Sie auf ihren Platz geschickt, als es klingelte.
      Dummerweise hat Sie es nicht ausgehalten und lief trotzdem zur Tür, um die Leute zu checken.

Der Makler tatschte sofort nach ihrem Kopf und ich dacht schon ....OHH nein, jetzt verbellt Sie die guten Leute bestimmt. ABER: Da fischte der Makler dann Leckerchen aus der Tasche und Sie wurden blitzschnell beste Freunde :headbash:
      Ich war so stolz.

Während der ganzen Besichtigung hing Maya dem Makler am Bein und zeigte sich von ihrer süßesten und liebenswürdigsten Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!