HEUTE ...
-
-
Zitat
Es gibt doch weiß gott genügend Plätze wo man den Hund an der Leine halten muß, muß man dann als Hundebesitzer anderen ihre Wiese noch madig machen.Ist das deine Wiese?
Also, so richtig mit Grundbucheintrag?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HEUTE ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
... bin ich noch vernarrter in meine Maus
Bin ich sonst auch aber heute ist sie den ganzen Tag schon so zuckersüß 
-
...hat mich mein Hund auf der Fensterbank stehend erwartet und aus dem Fenster ausschau gehalten wann ich wohl nach Hause komme.
War total süßLG Franziska mit Till
-
... habe ich wieder gemerkt, wie unendlich gerne ich meinen Hund habe.

Wir hatten einen schönen Spaziergang und abends stand er schon an der Tür und hat mich erwartet, bevor ich überhaupt meinen Schlüssel rausgeholt hatte. Jetzt liegt er hier mit seinem weichen, warmen Fell neben mir und schnarcht vor sich her.
-
Heute gehen mein Mann und ich mit Zampa und Mila und ca. 30-40 anderen Hunden samt Frauchen und Herrchen im Frankenwald spazieren und trainieren. Insgesamt so ca. 3 Stunden (mit Zwischendurch-Snack-Stop *g*) und da es heute zumindest nicht regnet, freue ich mich sehr darauf. Denn die vergangene Woche war heftig und wir können diese schöne Abwechslung gut gebrauchen *freu*.
Damit Baffo und Kira nicht zu kurz kommen, schnapp ich mir die beiden zuvor und laufe eine separate und kleinere Runde mit den beiden.
Viel Spaß Euch allen bei Euren heutigen Aktivitäten

Viele Grüße
Doris
-
-
... schneit's bei uns, es liegen 3cm Schnee und es schneit noch.
Der erste richtige Schnee für Narthan (letzte Woche war das Zeug nach 10 Min. wieder weg
).
Und er ist total hin und weg!! So glücklich hab ich ihn noch nie gesehen :)
Er dreht total durch, schnuppert alles an, springt in jeden zusammengeschobenen Haufen, wälzt sich und spielt Schneeschaufel: Vorderpfoten am Boden, Schnauze dazwischen, und dann mit den Hinterläufen Vollgas geben!
Nachher geht's noch in die Welpengruppe. Ich hoffe das Zeug bleibt liegen!
-
Zitat
Ist das deine Wiese?
Also, so richtig mit Grundbucheintrag?Die Frau hat mit ihren Hunden geübt, trainiert oder was auch immer, ist doch toll.
Ihr habt eure Hunde einfach hinrennen lassen ... :/
Und verlangen, dass nur ihr und die Drumherum-Bewohner diese Wiese nutzen dürfen, geht gar nicht.
Sie ist öffentlich und kein Privateigentum, also hat jeder das Recht dort mit seinem Hund zu sein. -
Zitat
Doch, genau das... Dabei hatte ich die Tschenlampe an und Sunny lief blinkend und leuchtend neben mir...
So ein Doofkerl.
Ich hoffe deinem Kopf geht's wieder besser.
Zitat
picominchen: Bisher geht er zum Glück nur auf die vegetarischen Hinterlassenschaften und ich rate meinem Herrn es auch dabei zu belassen (selbst das riecht nicht angenehm aus dem Mund).
Wünsch dir viel Erfolg bei abtrainieren, wir sind auch dran, dass er irgendwann merkt, dass Mist doch gar nicht SO lecker ist
Zum Glück liegt ja von dem Zeug nicht soviel hier rum.
Andererseits auch wieder schade, wie soll ich das trainieren?

-
Meinst du trainieren, dass er da nicht mehr hingeht bzw. es nicht mehr frisst?
Also ich mach das jetzt so: Wenn ich sehe, dass da gleich ein Häufchen Pferdeäpfel kommt, dann versuch ich ihn abzulenken. Sei es mit einer Fußübung vorbeizulaufen oder action mit dem Spielzeug zu machen.
Klappt in der Regel gut. Blöd ist, wenn er natürlich den Haufen vor mir entdeckt. Manchmal klappts dann schon mit nem "nein"
Wie alt ist denn deiner?
Es heißt ja immer (und so war das bei meinem alten Hund auch), dass das Mist und sonstige eklige Dinge fressen meistens nachlassen soll, wenn die Hunde 'erwachsen' sind.
Wie gesagt, also bei Rico hat der Drang dann damals nachgelassen.
Thabo wird nächste Woche erst 6 Monate - also das mit dem erwachsen werden könnte bei ihm noch ne Weile dauern...
-
achso und zu heute:
Ich glaube Thabo hat heute morgen ein Eiweißshake in Form eines Regenwurmes zu sich genommen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber gefunden hab ich ihn nicht mehr.
Also Proteine hat er dann heut genug!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!