HEUTE ...
-
-
Zitat
...bin ich beim Spaziergang im Regen auf die Schleppleine getreten. In dem Moment zog Momo an und ich fiel auf den ... genau dahin!!!!!!!!!
Nicht so schlimm, hab mich aber mit der rechten Hand abgestützt. War anfangs nicht so arg aber jetzt tut sie immer mehr weh und wird immer dicker.Mist, das kann ich gerade nun gar nicht gebrauchen
Ach ja ... Unfälle mit der Schleppleine ... kenn' ich. Wünsche gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....abend war ich wie jeden Tag mit Thabo spazieren. Da wir bald wieder Vollmond bekommen werden, war es relativ hell und ich konnte gut sehen. Habe ihn hinten auf den Feldern wie immer losgemacht von der Leine und ich sah nach wenigen Minuten wie sich mein roter Punkt (Thabo hat so ein LED Lichtchen) immer weiter entfernte.
Hier und komm blieben erfolglos, das hat mich schon mal geärgert. :grumbleshield:Wenigstens schien es so, als ob er sich nicht noch weiter entfernte (war so ca. 50 m weg) und nur bei so ner Scheune war.
Mein Weglaufen hat ihn in dem Moment auch reichlich wenig interessiert und so bin ich ihm entgegen (ich weiß, ganz falsch, war auch nur ein bisschen), als ich dann ca. 3 m von ihm noch weg war, kam er auch endlich auf mein "hier" - also ich finde ja, dass ich es zwar nicht ganz richtig gemacht habe mit dem hinlaufen, aber da er ja dann doch zu MIR gekommen ist, sehe ich es als Teilerfolg.
Dann hab ich natürlich erstmal geschaut was da interessanter war als ich - ein Misthaufen.
Große Klasse! Gleich mal in Thabos Mund gerochen und zweifelsfrei festgestellt, dass er sich mal kurz von innen gedüngt hat.
Jetzt hatte ich dann bissel Bammel, dass er sich möglicherweise vergiftet haben könnte, also nicht, dass er in irgend einster Weise Anzeichen gezeigt hätte, er ist komplett wie immer! (sind ja dann noch weitergelaufen und er hat sich auf einer anderen Wiese erstmal abreagiert und ist rumgerannt wie ein Irrer und DANN ist er auch wieder brav her gekommen) Vor Vergiftungen hab ich halt immer nur so Angst.
Aber ich denke, wenn es jetzt (nach inzwischen fast 4 Stunden) noch keine Auffälligkeiten gibt, wird da wohl nix gewesen sein. *hoff*Ihr seht, mit Thabo wirds einfach nie langweilig...
-
Schara frisst auch immer wieder Mist. So schnell kann ich gar nicht reagieren, denn der Mist wird bei uns als Dünger auf die Felder ausgestreut. Natürlich unterbinde ich die Fresserei, aber bis dahin hat sie meist schon was erwischt.
Am nächsten Tag hat sie dann immer so olivgrünen Stuhlgang. :/ -
...hab ich gerade eben eine dicke Beule davon getragen, weil so ein Idiot der mir gerade im Dunkeln entgegenkam meinte, seinem Hund ein Spielzeug werfen zu müssen. Und wie das so ist waren weder er noch Hund irgendwie sichtbar gemacht...
-
Ne, oder ...?
Sag nicht, du hast das Spielzeug abbekommen? :/Meine stehen nicht auf vegetarische Sch***, sie finden die Hinterlassenschaften von Fleischfressern, vorallem die der Zweibeiner unwiderstehlich. Aber wir arbeiten dran, ich find ja nichts ekliger.
-
-
Zitat
Ne, oder ...?
Sag nicht, du hast das Spielzeug abbekommen? :/Doch, genau das... Dabei hatte ich die Tschenlampe an und Sunny lief blinkend und leuchtend neben mir...
-
Ja dieser Thread ist echt klasse und wegen der friedlichen Grundstimmung mein Lieblingsthread!
Ich hatte heute die Chance zu Steinbrücks Antrittsvorlesung zu gehen, hatte schon nen Sitzplatz und dann wurde mir echt so schlecht, das ich noch gehen musste, bevor alles anfing. Ich hatte nämlich keine Lust, das ich vor all den Leuten und dem Kameras los ko***e!
Nun ärgere ich mich, weil ich diese Vorlesung gerne gehört hätte...Liebe Grüße
Tania
-
...eigentlich gestern, konnte ich im Supermarkt nicht widerstehen, als ich in der Kühltheke abgepackte Ochsenschwänze sah.
Die Teile sind ja nicht grad billig, aber es ist halt auch viel Fleisch dran. Hab Schara gleich abends ein großes Teil gegeben. Ihr hats wunderbar geschmeckt. Knochen mit Fleisch dran ist ihre Lieblingsspeise.
...heute hab ich sie so angeschaut und das Gefühl sie hat seit der kalten Jahreszeit abgenommen. Muss sie mal wieder wiegen. Die Rippen sind auch sofort da, wenn ich meine Hand nur drauf lege, aber sehen tut man sie nicht. Taille finde ich auch schmaler.
Sie hat jetzt aber auch immer Hunger, mehr als im Sommer und ich füttere nicht mehr. Mal sehen, wenn es richtig kalt wird, werde ich wohl was dazu füttern müssen. -
schara: ja, gestern kam es dann auch olivfarben wieder raus!
picominchen: Bisher geht er zum Glück nur auf die vegetarischen Hinterlassenschaften und ich rate meinem Herrn es auch dabei zu belassen (selbst das riecht nicht angenehm aus dem Mund).
Wünsch dir viel Erfolg bei abtrainieren, wir sind auch dran, dass er irgendwann merkt, dass Mist doch gar nicht SO lecker ist -
Heute ....
eigentlich war es gestern abend
wir sind abends immer, seit 3 Jahren auf der Wiese vorm Haus da treffen wir uns alle und lassen unser Hunde frei toben.
Und jeder kann mitmachen.
Über uns gabs auch schon ein Bericht in der Tageszeitung, das wir für eine Hundespielwiese sind usw.Gestern abend nun ich stehe mit Ingrid und deren Hund Leon und meine Jane auf der Wiese die zwei toben mitteinander.
Kommt ein Auto parkt auf dem Parkplatz vor der Wiese, läd zwei Hunde aus.
Und fängt mit Übungen an könnte auch anderst laufen ne an der Wiese muß sie hoch und runter und ihre Übungen machen.Jane bellt denkt sind Kumpels Leon rennt freudig hin sind ja Kumpels.
Nix passiert Ingrid geht hin holt Leon wieder ab da die Frau anscheinend nicht mitmachen will bzw. ihre Hunde.
Und dann labbert sie auch noch die Ingrid an wenn man so einen großen Hund hat hält man ihn an der Leine.Also jetzt mal im Ernst ist das den nötig das man sich noch von anderen Hundebesitzer die mit dem Auto in mein Fedel fahren ihre Hunde hinkacken lassen dann wieder abhauen sich blöd anmachen zu lassen.
Es gibt doch weiß gott genügend Plätze wo man den Hund an der Leine halten muß, muß man dann als Hundebesitzer anderen ihre Wiese noch madig machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!