HEUTE ...
-
-
Zitat
uups. sorry, war so aufgeregt. Ich habe natürlich den anderen Hund geblockt und als meiner aufhörte sich
wie ein Welpe zu benehmen (fiepen, verstecken) und beide ruhig waren habe ich ihn wieder losgeschickt.
Okay, ich hab's mir ja fast gedacht, musste aber trotzdem nochmal nachfragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Okay, ich hab's mir ja fast gedacht, musste aber trotzdem nochmal nachfragen.
Nachfragen ist immer gut, so gibt es keine Missverständnisse.
Ich war einfach nur geschockt!!! Seit 4 Monaten gibt er den Ober-Macho
und dann kommt er auf einmal zu mir!!!! Ich war da kurz echt überfordert,
ich kenne ihn so nicht. Da er aber mitgestänkert hat, wars glaub ich richtig
ihn nur zur blocken, aber verbal kein Mitleid mitzuteilen.
Was macht er auch einen auf dicke Hose, Pech gehabt.
Schützen würde ich ihn aber natürlich immer, -
Ne, wer rumstänkert hat kein Mitleid zu erwarten.
Selbst Schuld.
-
Zitat
Ne, wer rumstänkert hat kein Mitleid zu erwarten.
Selbst Schuld.
DANKE! Ich zerreiss mich schon den ganzen Tag ob es richtig war oder nicht,
ich hab nur instinktiv gehandelt, wer pöbelt, wird auch wieder angepöpelt. Punkt.
Ok, dann kann ich das abhaken, denn heute war mein Hund der Oberstreber schlechthin
und hat Herrchen beim nachmittagsgang gezeigt, was wir trainiert haben.
er bliebt nach Blickkontakt zu mir, obwohl sein Freund stiften ging (auf anderen Hund)
er machte von alleine sitz und bleib als ein Auto kam (als einziger von drei Hunden)
er war ein wahrer Traum und mein mein Mann war sprachlos.
Zum Glück ist meiner sooooo schlau, dass er auch mit einem nicht hundeerfahrenem
Frauchen lernen kann
-
Das hört sich toll an.

Mali ist auch ein Hund für HH mit wenig Erfahrung, sie hat es mir sehr einfach gemacht.
Teddy stellt mich da eher vor kleine Herausforderungen, die aber auch sehr überschaubar sind.
Ich kann mich nicht beklagen und habe zwei unbeschreibliche Traumhunde. :fondof: -
-
Kann ich mich nicht entscheiden, ob es gut oder schlecht gelaufen ist.
Impulskontrolle am Mauseloch super toll!
Das hinter mir bleiben, wenn ich es verlange auch schon ganz gut!
Rückruf oder normales Laufen an der Leine war heute Fremdwort
Ich glaub ich brauch ein neues Rückrufkommando
@ schleppleine
Würde mein Hund etwas größer und schwerer sein, hätte ich auch Probleme sie in die Badewanne (o Gott ich wollte jetzt Waschmaschine schreiben
) zu bekommen. Aber so, bin ich nun mal die Stärkere und in diesem Fall mache ich davon auch Gebrauch^^ -
Zitat
Kann ich mich nicht entscheiden, ob es gut oder schlecht gelaufen ist.
Impulskontrolle am Mauseloch super toll!
Das hinter mir bleiben, wenn ich es verlange auch schon ganz gut!
Rückruf oder normales Laufen an der Leine war heute Fremdwort
Ich glaub ich brauch ein neues Rückrufkommando
@ schleppleine
Würde mein Hund etwas größer und schwerer sein, hätte ich auch Probleme sie in die Badewanne (o Gott ich wollte jetzt Waschmaschine schreiben
) zu bekommen. Aber so, bin ich nun mal die Stärkere und in diesem Fall mache ich davon auch Gebrauch^^Gute Idee, in die Waschmaschine würde ich ihn wahrscheinlich leichter bekommen

-
...hatten wir eine etwas ungewöhnliche Begegnung mit einem kapitalen Rehbock. Till und ich waren auf dem Rückweg von unserem Spaziergang und es wurde schon dunkel. Am Ende des Gebietes in dem er frei laufen kann, kurz vor der Straße, gehen wir immer am Zaun eines Freibades lang, daß um diese Jahreszeit natürlich verlassen ist. Till lief frei und ging kurz hinter mir. Er schnüffelte intensiv am Zaun entlang. Da der Zaun bis auf die Erde geht, habe ich ihn gelassen, denn auf der anderen Seite des Zaunes, also im Freibad, kann sich ja kein Wild etc. befinden. Plötzlich sah ich einen riesigen Rehbock auf der anderen Seite des Zaunes entlang flitzen. Er befand sich doch tatsächlich im Freibad. Keine Ahnung wie er dort hingekommen ist.
Das ganze Bad ist eigenlich komplett sicher eingezäunt. Till hat sich ziemlich erschrocken und ließ sich sofort zu mir rufen.LG Franziska mit Till
-
Ui, hoffentlich kommt der Rehbock da wieder raus?!

Heute abend (so vor 20min) habe ich erstmal nen Schock gekriegt, weil Junis mir plötzlich so dick vorkommt
. Entweder ich hab heute eine komische Wahrnehmung oder sie hat einen Blähbauch O.ô...(Oder sie hat in letzter Zeit zu viel zu fressen gekriegt, könnte auch sein. Dabei fliegen wir in 2 Wochen und da darf sie+Tasche max. 6kg wiegen und ich hab hier keine Waage
)
Ihr gehts gut, aber das wird ab jetzt beobachtet! -
Zitat
Ui, hoffentlich kommt der Rehbock da wieder raus?!
Heute abend (so vor 20min) habe ich erstmal nen Schock gekriegt, weil Junis mir plötzlich so dick vorkommt
. Entweder ich hab heute eine komische Wahrnehmung oder sie hat einen Blähbauch O.ô...(Oder sie hat in letzter Zeit zu viel zu fressen gekriegt, könnte auch sein. Dabei fliegen wir in 2 Wochen und da darf sie+Tasche max. 6kg wiegen und ich hab hier keine Waage
)
Ihr gehts gut, aber das wird ab jetzt beobachtet!Da wird sich drum gekümmert. Wir haben mit dem Freibadbetreiber gesprochen. Der wird dem nachgehen.
LG Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!