• Zitat

Zum Glück waren die Sardellen super frisch und hatten daher wenig Eigengeruch. ;)

Glück gehabt, wir mussten gestern zu zweit an den knurrenden Hund, weil er sich in
    Gülle gewälzt hat. Nach dem abrubbeln mit nassen Handtüchern war er fix und alle-
    die Gülle hat er heute ignoriert :D

• Naja, eigentlich gestern, aber da war ich nicht mehr online, hat mich mein Hund natürlich doof aussehen lassen!
    Die Zicke vor dem Herrn benahm sich wie ein liebes, scheues Reh. Grmpf. Blöder Vorführeffekt, blöder...

• Heute bin ich beim Entsorgen des Kotbeutels genau vor der Kot-Tonne in einen Schei..haufen getreten. Darüber hängen auch noch die dazugehörigen Kotbeutel. Mensch hab ich ne Stinklaune gehabt.
    Schara wars buchstäblich wurscht.

• Heute war ein Gaaaaanz peinlicher Tag :tropf:
    Hute kam ein Versicherungsvertreter zu uns und wollte mit uns über die Haftpflichtversicherung der Hunde reden. Genau indem moment als der Mann sagt:"die sind aber gut erzogen normaler weise finden mich alle Hunde immer sehr spannend meint Herr Blacky er wäre ein Schosshund, springt ihm auf den Schoss und schlabbert ihm ordentlich übers gesicht :schockiert: Mensch war das peinlich... Und von da an ging das ganze los die beiden großen wollten die ganze Zeit von ihm gestreichelt werden bis sie in den Garten verbannt wurden :roll:
    Und unser kleiner dem hat er nicht so ganz getraut, bei den großen hatte er keine Scheu sie zu streicheln er hat sogar Blacky's Knuddel attacke mit Humor genommen aber Fips den kleinen Gremlin hat er net gestreichelt.

• frage ich mich, was in meinem Hund vorgeht.
    wir haben einen kleinen Viszlawelpen getroffen, der Rocky
    rotzfrech angegangen ist, alles kein Thema, meiner blieb locker.
    Als sich der Welpe allerdings nach einer ganz fiesen Attacke auf den
    Rücken geworfen hat, schaute meiner mich total perplex an und ging
    von selbst ins Sitz :???: Da er deutlich Stresssymptome gezeigt hat,
    hab ich ihn rausgenommen und bin mit ihm weg, was der Welpe natürlich
    total blöd fand. Nun ja, hoffentlich wächst er schnell, denn die beiden
    haben sich ansonsten super verstanden :smile:

• Zitat

... hat Mali einen supertollen Schatz gefunden, einen riesengroßen sogar .... :rollsmile:

Es war ein ekelhafter Haufen Menschenscheiße. :kotz:

Nun liegt sie im Korb mit einem Riesen-Rinderohr, um die Kacke wegzuspeicheln. :bäh:

oh nein, boah, das ist aber auch :lepra:

• Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittigittigittigittigittigitt!!!!!

Ich fürchte das Schicksal ereilt fast jeden mal :bäh:
    Ich hoffe trotzdem ganz arg, ich bleibe die Ausnahme :hust:
    Einmal hatten wir es fast, aber ich war schneller und hab mir den Bub noch gekrallt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!