HEUTE ...
-
-
Zitat
Heute nachmittag ohne Kindskopf Rocco war nämlich alles töffte und Herr Rocky
begann seinen Dienstbeginn zum Teilzeitjob vorschriftsmässig
Kein jagen, kein Dreck fressen puhhhh Glück gehabt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute treffen wir uns mit Fibi´s freundin Amy eine genauso alte Pinscher-Mix Hündin!

-
...am 3.Tag in Folge Weimaraner sitten, ist er endlich soweit das er reinkommt und sich hinlegt und mir nicht erst die Bude auseinander nimmt. Sehr schonend für meine Nerven. Ach ja und er verfolgt mich auch nicht mehr, sondern hat kapiert das ich sehr gut ohne ihn in meiner Wohnung umher laufen kann.
-
Zitat
...am 3.Tag in Folge Weimaraner sitten, ist er endlich soweit das er reinkommt und sich hinlegt und mir nicht erst die Bude auseinander nimmt. Sehr schonend für meine Nerven. Ach ja und er verfolgt mich auch nicht mehr, sondern hat kapiert das ich sehr gut ohne ihn in meiner Wohnung umher laufen kann.
Das klingt doch schonmal super

-
heute Morgen hatten Thabo und ich einen schönen Waldspaziergang. Das abrufen hat wunderbar geklappt, auch als er Walker gesehen hatte.
Zum Lob hab ich mit ihm im Laub gespielt, was er sehr liebt!In ner halben Stunde gehen wir mit seinem fast gleichaltrigen Labbi Freund Jam (Thabo ist 5 1/2 Monate alt) und seiner Schwester Cora (die beim Rest meiner family unten lebt) spazieren. Da freu ich mich schon drauf!

-
-
... wir waren heute einfach mal ganz faul.

-
... meinte unser kleiner Molosser-Welpe (der schon ein seeehr breites Maul mit gut trainierten Kiefermuskeln hat), er müsste da mal nachhaken.
Er möchte grad in die Holz-Trenngitter-Türe vorm Babyzimmer reinbeißen
-das olle Frauchen sagte "NEIN, lass das"-
also natürlich direkt noch mal versuchen, ob sie das auch so ernst meint!Plötzlich ein Aufschrei, lautes erbärmliches Jaulen, immer lauter und panischer, weil....
der kleine Herr klemmt mit aufgesperrtem Kiefer zwischen den Stangen fest.
Maul schließen um rauszukommen?
Unmöglich! Man versucht es ja!
Da bohren sich doch die Zähne direkt wieder in die Holzstäbe und man kommt auch nicht weiter.Frauchen ist sofort zur Stelle.
Aber nun kriege mal jemand so flott einen Breitmaulfrosch-Kiefer auf Halbmast, damit er, noch ein bißchen offen, aber auch bitte nicht ganz geschlossen aus den engen Stangen wieder herauskommen kann ;-)Das gemein-gefährliche Gitter wird von nun an mit Abstand betrachtet

-
...habe ich dem Hund eine frische Sardelle serviert und was macht der, der schleppt sie erst in sein Körbchen und will sie im Kissen vergraben. Dann nehm` ich sie und halte sie ihm nochmals hin und er nimmt sie, legt sie auf den Boden und wälzt sich genüsslich darin.
Ein Bild für die Götter...
-
Zitat
...habe ich dem Hund eine frische Sardelle serviert und was macht der, der schleppt sie erst in sein Körbchen und will sie im Kissen vergraben. Dann nehm` ich sie und halte sie ihm nochmals hin und er nimmt sie, legt sie auf den Boden und wälzt sich genüsslich darin.
Ein Bild für die Götter...
Es geht doch nichts über einen gut riechenden Hund

Heute hat Rocky mal wieder was neues gezeigt, früher ging er um
alles herum (Pfütze, Hügel, leere Maishülsen), seit heute springt
er mit einem Elan darüber und bekommt sich gar nicht mehr ein-
normalerweise ist er nur so gelöst, wenn sein Ball fliegt.
Mal sehen, wie sich entwickelt
-
Zum Glück waren die Sardellen super frisch und hatten daher wenig Eigengeruch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!