• Zitat

Noch meine Liebe, noch :D
    Und um mal im Thema zu bleiben, HEUTE frage ich mich, warum denn der
    Jacob keinen Fotothread hat oder bin ich blind?

Ich steh auf "schwierige" Typen. :smoker:

Nee, bist nicht blind. Der Jacob hat noch keinen... :ops:
    Mal sehen, ob ich mich zu einem durchringen kann.

• Zitat

Ich steh auf "schwierige" Typen. :smoker:

Nee, bist nicht blind. Der Jacob hat noch keinen... :ops:
    Mal sehen, ob ich mich zu einem durchringen kann.

Los ring Dich durch bitte, ein Foto habe ich gefunden über
    die Forumssuche, der Jacob ist so ein süßer Mix :smile:

• Heute....hatten wir einen tollen spaziergang alles hat super geklappt und keine Hund wurden angebellt.
    (außer Ihr Freund der wegen einer Kastration einen Halskragen trägt... der sieht ja soooo komisch aus ;) )

und Heute kauf ich lavendel öl für die konditionierung der Entspannung :)

• Zitat

... beginnt der Countdown: in genau 30 Tagen wird mein Wuff bei mir einziehen :hurra: :laola:

Oohwei... Ich fand das warten auf Buddy fürchterlich, dabei konnte ich ihn jede Woche mehrmals besuchen...

Was wirds denn?

Liebe Grüße und gute Nerven wünschen

Tania und Buddy ;)

• Zitat

Oohwei... Ich fand das warten auf Buddy fürchterlich, dabei konnte ich ihn jede Woche mehrmals besuchen...

Was wirds denn?

Liebe Grüße und gute Nerven wünschen

Tania und Buddy ;)

Eine Posavac-Bracke aus dem Tierschutz. Die Lady ist auch kein Welpe mehr sondern 4 Jahre alt - früher geht nur leider nicht, weil ich erst ab Mitte Dezember ein paar Wochen frei habe um mich ganz dem Neuankömmling zu widmen.

Ich kann's schon jetzt kaum erwarten *hibbel*

• Zitat

Ah jetzt versteh ich das- mein Hund hat einen Teilzeitjob und meldet
    sich dann vermutlich heut nachmittag zum Dienst :D

Heute hat mein Hund sich den Umgang mit Junghunden für die nächste Zeit verspielt.
    Heute nachmittag ohne Kindskopf Rocco war nämlich alles töffte und Herr Rocky
    begann seinen Dienstbeginn zum Teilzeitjob vorschriftsmässig :D
    Kein jagen, kein Dreck fressen puhhhh Glück gehabt :hust:

• Heute war ich durch die Arbeit sehr gestresst und habe mir dann gedacht ich gehe mit beiden Hunden gleichzeitig, wird ja kein fremder Hund uns über den Weg laufen, so spät.
    Ja, falsch gedacht! Ich geh einen Fußgängerweg entlang, und von der anderen Straßenseite kommt eine Frau mit ihrem Jack Russel auf meinen! *g* Weg.
    Abby natürlich wieder auf 180, weil Asra schön am glotzen ist und am liebsten sofort zum Jackie hingedüst wäre.
    Ich sag "NEIN!" und will weiter gehen, nöö Asra will dahin! Läuft mir also über die Beine, ich zieh sie mit der Leine zurück und will weiter, nöö Asra will!! dahin und ich trete ihr dann ausversehen auf den Fuß.
    Da war das Geheule wieder groß :muede:

Die Frau hat bestimmt gedacht ich bin die pöse Tierquälerin und trete meinem Hund lieber auf dem Fuß, anstatt ihn zu erziehen :xface:

Naaaajaa, dafür lief der Rest ganz gut und ich bin nun froh zu Hause zu sein und die beiden Mäuse schlafen nun fein ;)

• Zitat

Heute war ich durch die Arbeit sehr gestresst und habe mir dann gedacht ich gehe mit beiden Hunden gleichzeitig, wird ja kein fremder Hund uns über den Weg laufen, so spät.
    Ja, falsch gedacht! Ich geh einen Fußgängerweg entlang, und von der anderen Straßenseite kommt eine Frau mit ihrem Jack Russel auf meinen! *g* Weg.
    Abby natürlich wieder auf 180, weil Asra schön am glotzen ist und am liebsten sofort zum Jackie hingedüst wäre.
    Ich sag "NEIN!" und will weiter gehen, nöö Asra will dahin! Läuft mir also über die Beine, ich zieh sie mit der Leine zurück und will weiter, nöö Asra will!! dahin und ich trete ihr dann ausversehen auf den Fuß.
    Da war das Geheule wieder groß :muede:

Die Frau hat bestimmt gedacht ich bin die pöse Tierquälerin und trete meinem Hund lieber auf dem Fuß, anstatt ihn zu erziehen :xface:

Naaaajaa, dafür lief der Rest ganz gut und ich bin nun froh zu Hause zu sein und die beiden Mäuse schlafen nun fein ;)

Oh je! Das kann aber wirklich mal passieren, ich hab Rocky fast mal zur Seite geworden, weil er
    mir vor die Füsse gesprungen ist. Hab einen schönen Abend :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!