Hühner und anderes Geflügel
-
-
...und ich habe seit drei Jahren eine Seidenhenne, die *noch nie* auch nur ansatzweise gluckig war. Nachdem bei mir ja immer genau deswegen 1-2 Seidenhennen mitlaufen, damit halt 1-2mal im Jahr mal wer gluckt, weil ich Naturbrut so klasse finde, ist das schon etwas enttäuschend. Aber dafür legt sie für eine Seidenhenne unglaublich viele und sehr leckere kleine Eier...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich tausche gegen meine Bielefelder Hardcore Glucke.
-
Ich hätte noch eine Shamo im Angebot.....dagegen ist sogar meine Zwergwyandotte harmlos....
-
Ich hätte noch eine Shamo im Angebot.....dagegen ist sogar meine Zwergwyandotte harmlos....
Oh, Foto bitte!
-
Meine erste Bielefelderin hat die Rassebeschreibung (gluckt nicht, fliegt nicht) leider auch nicht gelesen. Tom-Hildegard ist die Ausbrecherkönigin, fliegt, hüpft und hat im Sommer ordentlich gegluckt, dann aber die untergeschobenen Küken nicht annehmen wollen.
Resultat: in der Nachbarschaft ist Tom-Hildegard auch schon sehr gut bekannt 🥴😂
-
-
Da war sie gerade in der Mauser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, toll!
-
Danke
Ja, da sieht man die Verwandschaft zum Dino noch
-
Danke
Ja, da sieht man die Verwandschaft zum Dino noch
Das war mein erster Gedanke.
-
Ich mag die Kämpfer total gerne.
Mein Mann leider nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!