Hühner und anderes Geflügel
-
-
Wir haben zwar nur einen Hahn schlachten lassen und damals gab es nur Puck, aber er hat die Füße und Innereien auch bekommen - der Nachbars Hund wollte nix.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hühner und anderes Geflügel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meiner Nachbarin hat der Fuchs heute Nacht 10 von 13 Laufies gekillt.
-
Ähem, wo informiert man sich denn am besten, wenn man mit der Hühnerhaltung beginnen möchte?
-
wie konnte der Fuchs das machen?
-
-
wie konnte der Fuchs das machen?
Keine Ahnung
-
Ähem, wo informiert man sich denn am besten, wenn man mit der Hühnerhaltung beginnen möchte?
Gibt gute Foren.
Sonst im Geflügelzuchtverein.
-
Gibt gute Foren.
Sonst im Geflügelzuchtverein.
Oh, danke, das klingt gut. Es soll nichts Kompliziertes werden. Paar glückliche Hühner halt.
-
Wenn bei euch Ausstellungen stattfinden hingehen.
Die Züchter lieben es über ihr Hobby zu quatschen.
-
Kann ich auch nur empfehlen, ich hab, als ich anfing, vom hiesigen Geflügelverein enorm Hilfe, schöne Junghennen meiner Wunschrasse bekommen und nette, anhaltende Kontakte geknüpft .
Und wenn du dich erstmal generell einlesen oder was Gezieltes fragen möchtest:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!