Hühner und anderes Geflügel
-
-
Emma bleibt wohl nichts erspart
Hat nun eine Kropfverstopfung, habs übers Wochenende mit Flüssigkeit und Massage versucht, aber maximal ein wenig besser ist es geworden. Also mal schauen wann ich zum TA kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich darf wohl wieder abtrennen... Dieses Mal ist Trude das Opfer und wird von Frida tyrannisiert.
-
Der Gockel rennt uns immer hinterher.
Cooler Typ. Seit wir ihn haben, rennen die Damen viel mehr rum, weil er jedes Mal wenn wir sichtbar sind, angerannt kommt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Unsere beiden Australorps " Hey Dude" und " BBQ" haben sich sofort eingelebt. -
-
-
Wenn Du den Hahn noch glücklicher machen willst, schmeiß' Futter in seiner Nähe auf den Boden. Dann kann er nämlich die Hennen herbeirufen und es ihnen zeigen und sich auch gleich bei ihnen profilieren, was er für'n cooler Dude ist, der die allertollsten Leckerbissen findet.
-
Mach ich jeden Tag.
Mehlwürmer, Reis, Apfel, hier wird verwöhnt.
Ich habe unseren alten Hahn geliebt, aber dieser ist echt ein Charakter.
Er ist übrigens ein New Hampshire und heisst Gockel.
-
@Frankyfan
Jetzt ist es glaub offiziell, ihr seid definitiv die Besten im Hühner benennen
-
Ich hoffe, ich trete mit der Frage hier niemandem zu nah, aber wenn ihr eure Tiere schlachtet, gebt ihr die Reste (Füße, Innereien) dann euren Hunden? Bzw. kann man sowas roh verfüttert?
-
Hühnefüsse (roh, aus privater Schlachtung) bekommen meine zwei regelmäßig und finden sie super! Anfangs habe ich die Nägel vorm Verfüttern abgeschnitten, aus Sorge, dass sie Verletzungen verursachen könnte. Mache ich nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!