Hühner und anderes Geflügel
-
-
Ich hätte gern mal wieder Hühnerfotos gesehen.

Hat jemand Zwerg-Orpingtons?
Hätte ich gern, leider taugt der Garten 0,0 dafür. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hühner und anderes Geflügel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also mit Zwergen kann ich nicht dienen. Nur mit zwei großen und meist kann man die Bilder nicht sehen.... vielleicht klappt es.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr hübsch!

-
Hier sinds auch nur die normalen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Würdet ich das unterbinden?
Lino steht vor den Nachbarshühner...und schaut lange.. ab und an wedelt er.
Das wedeln ist gleich wie beim spielen mit Pico.
Meist steht er komplett ruhig davor.
Die Hühner scheint es nicht zu stören...
-
-
wenn er entspannt ist und es die Hühner nicht stört, lass ihn gucken.
Zeigt er Frust- oder Jagdverhalten (Kläffen, gegen den Zaun springen, am Zaun entlang rennen, versuchen drunter durch zu kommen etc.) würde ich es abbrechen - und dann das Anschauen schon unterbinden, bevor er sich so reinsteigert, sowie das gewünschte Verhalten bestätigen.
-
Ich finde, das kommt auf den Blick an.
Meine Hunde stecken auch manchmal den Kopf zu den Tauben rein und findens witzig, bei denen weiss ich aber, dass es einfach freundliches Interesse ist.
Würden sie jetzt ewig davor stehen und richtig glotzen, würde ich es unterbinden.
Meine Hündin hatte früher auch solche Spielambitionen mit unseren Ratten. War mir aber einfach aufgrund des Größenunterschieds zu gefährlich und so mussten alle lernen, dass man die kleinen Mitbewohner zwar mal anschnuppern und angucken darf, aber sonst nix.
Kann anhand des Fotos aber nicht beurteilen, welches Szenario auf deinen Hund zutrifft :-) (Und der Größenunterschied scheint in deinem Fall ja auch nicht allzu groß zu sein
) -
Die Gesäumten sind mittlerweile ja mächtig gewachsen und aufgeplüscht!

-
Ja, es sind alle mächtig gewachsen und geplüscht
Hab auch keine Hühner sondern Raptorenplüschkugeln 
Anni und Henriette - sind grad mal 5 Monate dazwischen - aber irgendwie haben wirklich alle gut zugelegt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen ziehen unsere Hühner ein
ich bin ganz aufgeregt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!