Hühner und anderes Geflügel
-
-
Hier ist es tatsächlich immer so gelaufen, dass sich die neu angekommenen Junghennen ganz deutlich an den ältesten, ranghöchsten Hennen orientiert haben. Es ist auffällig,dass sie die erste Zeit auch zum Schlafen immer neben genau denen gesessen haben. Was natürlich auch daran liegen kann, dass die Älteren dem jungen Gemüse gegenüber viel toleranter sind als die, die im Alter näher dran sind.
Wenn du übrigens die Sauerierfüße man ganz fix rennen sehen willst, versuchs mal mit einzelnen gekochten Spaghetti! Das ist echt filmreif.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hühner und anderes Geflügel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Deutschen Sperber quetschen sich zu 3 in das Legenest an der Wand.
Der Rest schläft auf der Stange.
-
Ich korrigiere, da können auch alle gemeinsam liegen, notfalls gestapelt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gertrud ist verschwunden..
Sonntag war sie noch da, gestern Abend war sie nicht im Stall.
Wir dachten sie hätte draussen aufgebäumt, aber sie ist nicht da.
-
Frankyfan habt ihr alles abgesucht ? Manchmal glucken die irgendwo heimlich
-
-
Bielefelder glucken ja eigentlich nicht, vor allem weil die eigentlich noch nicht legt.
Wir haben 2000 qm Garten der zur Hälfte aus Gebüsch wie Weissforn, Sanddorn u.ä. besteht, unwahrscheinlich was zu finden in der Farbe.
Ich werde morgen mal wühlen gehen.
-
Meine Ophelia hat sich nach mehreren Tagen spurloser Abwesenheit am Ende damit verraten ,dass sie mittags zum Fressen kam. Die saß dann auf elf Eiern im dichten Efeu. Wir drücken die Daumen, dass Gertrud bald und wohlbehalten wieder auftaucht!
-
Dankeschön.
Gertrud ist nach meiner Oma benannt, wäre schade wenn sie weg wäre.
-
Das verschwundene Huhn was eigentlich noch nicht legt wurde heute auf frischer Tat erwischt.
Sie bebrütete 15 Eier!!!!!!
Kauf dir Bielefelder haben sie gesagt, die glucken nicht haben sie gesagt...
-
Haben sie das auch dem Bielefelder Bruthuhn gesagt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!