Haar(iger)-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Oh super, noch ein Dread-Fan
    Wie lang waren denn deine Dreads, als du sie wieder raus gekämmt hast? Bei mir wäre das absolut undenkbar!
    Hast du lockiges oder glattes Haar? Denn bei glatten Haaren, würde ich auf keinen Fall dünne Dreads empfehlen. Dieses Vorurteil, dass in Dreads immer was leben muss, kenne ich nur zu gut.

Neulich fragt mich eine Frau in der Straßenbahn (mit Dreads ist man da ja immer eine Attraktion ), ob denn meine Harre nicht verfilzen bei der Frisur!? Ich war so geschockt, dass ich gar nicht wusste, was ich antworten sollte. Meine Dreads sind sowas von verfilzt. Eigentlich werd ich immer nur gefragt, wie man das wieder rückgängig machen kann.

Meine Dreads waren etwas über Schulterlänge, aber sehr unterschiedlich lang.. ich hab welliges Haar, also, nicht wirklich ganz glatt. Schwer zu beschreiben. x)

Haha, ist doch auch mal cool, höre sonst auch immer nur dass das ja voll schlecht für die Haare ist und das ja grundsätzlich super eklig wäre und voll schade um die Haare. :sleep:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte nicht auf Gesichtsausdruck achten. :D
    Also von vorne sah's so aus, hinten waren sie länger.^^

• Zitat

Ich benutze wie gesagt Haarwaschseife - gerade teste ich mich noch durch, mit welchen ich am besten klar komme.

Zur Zeit teste ich Haarseifen von Savion, Mehlhose und diversen Sorten die es bei GenussimBad gibt.

Kleine Sammlung an Proben: |)

Externer Inhalt i35.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist etwas anders als mit Shampoos, aber ich bin wirklich überzeugt davon.

Hey, danke für die Hinweise :) ich werde dann mal bestellen, sobald mein jetziges Shampoo alle ist. Das war einfach zu teuer um es jetzt wegzuschmeißen.
    Kokosöl und Arganöl hab ich jetzt immer fleißig im Haar, funktioniert ganz gut :D

• Zitat

Hey, danke für die Hinweise :) ich werde dann mal bestellen, sobald mein jetziges Shampoo alle ist. Das war einfach zu teuer um es jetzt wegzuschmeißen.
    Kokosöl und Arganöl hab ich jetzt immer fleißig im Haar, funktioniert ganz gut :D

Ich hab die Proben gestern bestellt :D bin schon nz gespannt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Kann mir mal jemand von der Wirkung und Nutzung der Haarseife berichten?

Und kennt sich hier jemand mit Haarfarbe aus dem Friseurbedarf aus und vielleicht auch mit den Mischverhältnissen?

• Ich habe ja schon etwas beschrieben, aber in dem Link, den ich gepostet habe, ist eigentlich in den ersten Beiträgen alles sehr gut erklärt und die wichtigsten Fragen sind beantwortet.

• Huhu,

Dann will ich ja auch mal meinen Haarschnitt zeigen.
    Früher hatte ich ganz viele Stufen, und ich hab sie gerne kurz getragen. Das ganze sah dann ungefähr so aus, obwohl sie auf dem Bild schon wieder ein wenig länger waren, als sonst.. Naja, finde keins, wo sie noch kürzer sind:/

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Doch irgendwo.. da fehlten mir die langen Haare:D
    Irgendwann hatte ich das Bedürfnis, sie wieder lang tragen zu können.. Endlich waren sie wieder etwas länger:

Bis vor kurzem habe ich meine Haare nie gefärbt gehabt, weil mir das immer so schade um die Haaris war. Aber dann hat mir Ombre soooooooo gefallen, dass ich nicht verzichten konnte.. Und nun habe ich momentan blonde Spitzen, hab mich aber jetzt nicht sooo getraut, obwohl ich es sehr schön finde, wenn der Kontrast groß ist. Bei mir sieht es eher natürlicher aus und es ist ein wenig.. 'gestuft'
    Vielleicht hat ja jemand auch ein Ombre? Ich finde das so schön!
    Meins, ich hoffe man erkennts, ist jetzt aber - wie gesagt - nicht allzu auffällig. (finde ich)

LG

• Du bist ja süß, was du beim ersten Bild als "kurz" bezeichnest - das fällt bei mir unter "ziemlich lang" ;)

Das Ombre steht dir wirklich gut aber sonst mag ich das so garnicht, ich finde, das sieht oft aus, als wären die Damen zu blöd zum Haarefärben :pfeif:

[Tapatalk-Gekritzel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!