Haar(iger)-Laberthread
-
-
Sehr cool sehen die aus!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soo, der 4. entsteht gerade, linke Seite über dem "kurzem" Dread

Sieht ein wenig unvollständig aus, mit den 4 Flusen ;D(Und nein, sooo lauf ich draußen nicht rum :D)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum hast du nur vier Dreads und nicht den ganzen Kopf voll??? Traust du dich nicht?

-
Zitat
Warum hast du nur vier Dreads und nicht den ganzen Kopf voll??? Traust du dich nicht?

Naja, was heißt "trauen". ^^
Wenn ich mit der Schule fertig bin und nen Ausbildungs-/Studiumsplatz hab dann wahrscheinlich. :)
Geh nämlich auf ne Privatschule *kotz* und die legen SEHR viel Wert auf das äußere ihrer "Werbung".
-
Ich find die dreads ja alle sehr cool, wollte ja auch lang welche haben hab's dann aber doch gelassen wegen der schlechten "Entfernbarkeit"...
Ich hab meinen farbigen Pony vor 2 Wochen geopfert :-/ hab ja nun 5 Jahre lang immer wechselnde knallige Farben im Pony gehabt, jetzt ist alles einheitlich schwarz. War erst gewöhnungsbedürftig, jetzt find Ichs gut. Sieht irgendwie erwachsener aus... (Auslöser war, dass meine kleine Schwester meinte, mit dem Bunten seh ich aus wie 15 und nicht wie über 20
)Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
-
Ach Laura, ich seh auch ohne bunte Haare aus wie 18, nicht wie fast 28

-
Ich hab mir letzte Woche die Haare auf "bald-kommt-das-Baby-und-ich-habe-keine-Zeit-für-den-Friseur"-Länge schneiden lassen. Heute wurde die Riesenmurmel (und die Haare) dann mal fotografiert. Lustigerweise habe ich die vielen Strähnchen von ganz allein, sie sind nicht reingearbeitet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Oh das erste Bild ist ja toll, ich mag diese 'natürlichen' strähnchen :)
von unterwegs..
-
Ui herzlichen Glückwunsch Amanhe! Die Fotos sind sehr schön! Die Strähnchen auch
-
Dankeschön
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!