Haar(iger)-Laberthread
-
-
hat doch auch garkeiner gesagt, dass kurze haare unweiblich sind... Ich hab auch schon megakurz und kann sagen nie wieder. Richtig kurz steht nämlich nicht jedem.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hat vielleicht hier keiner wirklich geschrieben, aber hör' Dich doch mal um. Die Meinung, nur "Mannweiber" trügen kurze Haare, ist immer noch weit verbreitet.
LG von Julie -
Meiner Meinung nach kommt es auf den Typ an.
Manche rutschen damit endgültig in die Mannsweib-Schublade, andere sehen mit kruzen Haaren richtig hübsch und süß aus und wieder andere wirken damit deutlich selbstbewusster bzw. robuster (wisst ihr, was ich meine?).Pauschal kann man das nicht sagen und ich finde, man kann sowohl mit langen, als auch mit kurzen Haaren tolle Sachen machen. Ob man es tut, ist wieder was anderes.
Ich mag meine langen Haare, wobei wieder ein paar cm ab müssen - es gibt eine Wohlfühlgrenze, die langsam überschritten ist.
-
Also vor ein paar Monaten habe ich noch so ausgesehen:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und bis vor ein paar Tagen so:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde lange Haare eigentlich richtig schoen, aber meine sind einfach so kaputt gewesen, dass ich mich von ihnen spontan getrennt habe.
Und mittlerweile hatte ich schon so viele Frisuren. Ich finde das immer ganz spannend, wie man durch die Haare seinen kompletten Typ so veraendern kann. :) -
Meine Haare gehen aktuell etwas über Taille ( die man bei mir grad soo erahnen kann... -.-)
Hab mal schnell ein Handyfoto gemacht...
Nicht hübsch aber man sieht die Länge, kurz würde bei mir garnicht aussehen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Wow Rosanna, das steht dir richtig gut!
-
Zitat
Also vor ein paar Monaten habe ich noch so ausgesehen:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und bis vor ein paar Tagen so:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde lange Haare eigentlich richtig schoen, aber meine sind einfach so kaputt gewesen, dass ich mich von ihnen spontan getrennt habe.
Und mittlerweile hatte ich schon so viele Frisuren. Ich finde das immer ganz spannend, wie man durch die Haare seinen kompletten Typ so veraendern kann. :)Ich finds gut. Das hat aber auch was mit nem gewissen Subkulturenstil zu tun denke ich

Ich find nen ordentlich gepflegten (!) Feathercut typentsprechend total gut.Den Punkt den du angesprochen hast mit dem lang Aber total kaputt ist das was Ich meinte.... Bevor Ich mit ner kaputten aber dafür arschlangen Maehne rumlaufe zuckel ich die lieber ab und hab ne scharfe Kurzhaarfrisur.
Und wie Amanhe schon sagte...man gerät schnell in nen Stereotyp. Sogar gute Freunde haben mich, wenn auch eher spassig, in ne Schublade geschoben.
Jedoch sind abrasierte Haare in meiner "Szene" Zum Glück nix eigenartiges- im Gegenteil haben mir auch viele Jungs gesagt, wie gut Ich aussähe :)Wenn Ich aber bei manchen Paaren so höre, was los wäre wenn die Frau sich die schoenen langen Haare abschneidet (klar sicher überspitzt)...noe ey

laues, Ich find auch, dass es super aussieht :)
-
Ich hasse meine langen Haare

Aber kurze Haare würden bei mir schrecklich ausschauen :/...vom Handy
-
Ich mag meine langen Haare (auch wenn sie iMo ätzend fallen und mein Pony nach dem letzten Mal Verschneiden immer noch ätzend ausschaut ^^), ich empfinde sie pflegeleichter.
Hatte auch schon nen Bob, sah auch soweit ganz gut aus, aber die mussten jeden Morgen nass gemacht und geföhnt werden. -.- und darauf hab ich einfach keine Lust.
-
Kann mich auf jeden Fall bei der Meinung anschließen, dass ich es auch überhaupt nicht schön finde, wenn Mädels so ellenlange Haare haben, die aber so kaputt aussehen.
Unter Anderem deswegen hab ich mir meine auch abschneiden lassen. Wobei ich mittlerweile glaube, meine Haare sehen auch einfach so aus wie sie aussehen. Ich hab eben so krauses Haar, das immer kaputt aussieht. Ich könnte auch zwei Tage, nachdem ich mir die Spitzen hab schneiden lassen, wieder zum Friseur gehen und der würde mir erneut sagen, wie kaputt doch meine Spitzen sind... -.-' Das ist leider mein Fluch.
Hier mal ein paar Bilder von meiner "Entwicklung" seit letztem Jahr.
Juni 2012
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.September 2012
Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dezember 2012
Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute: Binde mir die Haare fast ausschließlich zusammen, weil ich momentan so unzufrieden bin. Wobei.. mittlerweile sind sie ja wieder schulterlang, GsD!
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Btw: Kann man den Thread auch als nicht öffentlich einstellen? Hab gerade gesehen, dass ich auch unangemeldet alle Fotos sehen kann... Und mir wäre es lieber, wenn das nicht so wäre.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!