Haar(iger)-Laberthread
-
-
Das allein sorgt schon für Glanz und Geschmeidigkeit.
Aberaberaber sie glänzen trotzdem nicht
Sind sie frizzy? Also stehen so ganz viele Haare ab, auch am Ansatz schon? Hast du Naturwellen?
oder sind sie einfach nur stumpf aber ansonsten glatt/wellig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@schokokekskruemel : ich empfehle dir den WAT.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=3926
Damit kannst du feststellen, was deinen Haaren tatsächlich fehlt und das dann gezielt zufügen.
Im Link steht wirklich sehr viel Hilfreiches.
Damit sollte dann auch dein Haar glänzen.
-
Das allein sorgt schon für Glanz und Geschmeidigkeit.
Dann kanns sein, dass du zu viel in den Haaren hast. Mit der Zeit lagern sich Produkte immer mehr ab und wenn man dann noch mehr rein macht, wird es nur noch schlimmer. Dann werden die so pappig und gefühlt nicht mehr richtig sauber und Stumpf. Ist jedenfalls bei mir so. Dann weiß ich, dass ich mal wieder Reinigungsshampoo benutzen muss.
Die Haare können dann einfach keine Pflege mehr aufnehmen.
-
habe oft das Problem, dass die Produkte, die ich so kaufe, vorallem die Spülungen oder Leave-ins viel zu schwer sind, die Haare fühlen sich dann so "grisselig" an.
Yelly hats ja schon gesagt, aber ich sags auch:
Condi nur, wirklich absolut nur in die Spitzen!
Soll kein Angriff sein, ist nur das viele das nicht wissen und es auch Frisöre gibt die einem damit den Kopf vollklatschen und die Leute machen das dann zuhause natürlich auch.
Was bei meinen dünnen Haaren enorm hilft ist echt schlicht Sheabutter. Früher die Bodylotioen ausm DM (diese hier: https://www.dm.de/balea-bodycrem…6447725285.html ) heutzutage mache ich mir meine Creme selber mit Sheabutter und Ölen.
Einfach wirklich nur einen Hauch davon in die Spitzen abends, ich mache das nur wenn die Spitzen wirklich trocken sind. Bei mir ist das so alle 4 Monate.
Meine Haare sind sehr pflegeleicht, zum Glück.
-
Sind sie frizzy? Also stehen so ganz viele Haare ab, auch am Ansatz schon? Hast du Naturwellen?
oder sind sie einfach nur stumpf aber ansonsten glatt/wellig?
Ja, frizzy. Sehr frizzy. Auch am Ansatz schon.
Ich hab so halbglatte Haare, also ohne Glätten sind sie nicht glatt, aber schöne Wellen/Locken sind es auch nicht. Aber ich glaube, das ist nicht das Problem, sondern sie sind halt stumpf/trocken. Und frizzy.
Dann kanns sein, dass du zu viel in den Haaren hast.
Ich habe seit Jahren keine Pflege mehr benutzt, ich glaube, das kann es nicht sein. Das war jetzt erst das zweite Mal, dass ich wieder was verwendet habe. Oder geht das so schnell? Vielleicht weil vorher ewig nix und dann zweimal hintereinander
Zucchini Danke! Das schaue ich mir gleich an.
-
-
Weiß gerade gar nicht ob ichs schon erzählt hatte, aber ich hab die Haare mal wieder rot/pink. Diesmal mit Maria Nila "Bright Red" und ich finds soooo geil! Hab es etwa vor 1,5 Wochen drauf gemacht und es ist immer noch nicht ganz rausgewaschen. Werde es die Tage nochmal auffrischen. Ich finds einfach toll, dass es so gut auf meinem naturbelassenen Haar hält, aber eben auch doch nicht ZU lange, so dass ich mich dran satt sehe. Einfach perfekt!
-
Ich hab mir wieder die Haare gekürzt- von unterhalb der Schultern auf überhalb der Schultern. Sah dann langsam doch wieder komisch aus.
Meine Haarfarbe aktuell ist allerdings wieder, hmm "interessant "
Muss ich nicht drauf eingehen, is ne komische Kombination aus braun, blondiert und grau. Muss noch überlegen wie genau und mit was ich das behebe.
-
Habe mir drei neue Klammern fürs Haar gekauft. Danke nochmal Aoleon für den Tipp mit Bijou Brigitte.
Ich LIEBE diese Farben und Formen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einzig bei dieser hier bin ich unsicher. Hab ich dafür dann doch zu wenig Haar?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder was mach ich falsch? Die hält meine Haare leider gar nicht so zur Seite fest, sondern die rutschen immer nach hinten. Aber wird wahrscheinlich auch an der Form der Klammer einfach liegen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hätte so gern noch viel mehr gekauft. Da gibt es auch so schöne in gediegeneren Farben und Formen. Hach, bin jetzt Fan von den Teilen.
Da drückt mich nix und ich kriege auch nach 8 Stunden tragen keine Kopfschmerzen davon, wie es beim normalen Haargummi so oft ist.
-
Du hast zu viel Haar für diese Klammer bzw. sie hat keinen Halt.
Die beiden anderen Spangen finde ich sehr schön an dir.
-
Ha! 2 davon habe ich auch! Die Schmetterlinge, meine große ist aber silber.
Die untere trägst du falsch. Die ist wie die mittlere zu tragen, also Haare drehen, hochklappen, dann die Spange.
Die ist halt sehr schwer, leider, bei mir hielt sie aber gut wenn ich sie hoch genug angesetzt hatte. Nun mit kurzen Haaren bringt sie mir halt nix mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!