Haar(iger)-Laberthread

• Ja so ganz viel gibt es nicht, du kannst ja auch die Farbe einstellen. Ich hatte ja speziell "Haarkamm" gesucht, vielleicht findest du mehr wenn du nur Haarschmuck suchst oder so.

• Schwierig, ich finde ja nicht wirklich was.

Optimal wäre Bronze oder Gold, oben grüne Steine. Oder nur Bronze.

Das trifft es noch nicht, aber grob die Richtung

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gib mal in google ein:

Haarkamm grüne Steine Jugendstil

Da findest du jede Menge wirklich schöne Kämme mit grünen Steinen, alle Arten von Verzierungen :smile: .

Finde die Jugendstil-Sachen immer besonders schön, ist natürlich Geschmackssache ;).

• Hier sind ja einige mit Locken. Ich hab ja selber total glattes Haar, aber meine Kleine hat wunderschöne Locken. Was tut man am Besten damit morgens nach dem Aufwachen die Haare nicht so extrem zerzaust sind.

Ich nutze conditioner, entwirre sie mit einem groben Kamm wenn die noch nass sind, aber egal was ich mache sind sie morgens komplett Modell Vogelnest. Ich bürste sie durch und zupfe sie einigermaßen zurecht. Später am Tag werden es ganz schöne Kringel. Nur morgens halt nicht. Gibt's da irgendeinen Tipp?

• Hier sind ja einige mit Locken. Ich hab ja selber total glattes Haar, aber meine Kleine hat wunderschöne Locken. Was tut man am Besten damit morgens nach dem Aufwachen die Haare nicht so extrem zerzaust sind.

Ich nutze conditioner, entwirre sie mit einem groben Kamm wenn die noch nass sind, aber egal was ich mache sind sie morgens komplett Modell Vogelnest. Ich bürste sie durch und zupfe sie einigermaßen zurecht. Später am Tag werden es ganz schöne Kringel. Nur morgens halt nicht. Gibt's da irgendeinen Tipp?

Über Nacht locker einflechten, falls sie bereits die Länge dafür hat.

Wenn sie darauf Lust hat, ist eine Schlafhaube (aus Seide) sicher sehr gut. Nutzen m.W. viele Lockenträger.

Ich nutze auch eine, hab aber keine Locken. Aber die Haare sind am nächsten Morgen schön und nicht mehr fusselig zisselig.

Aber ich weiß ja nicht wie alt sie ist und ob sie damit schlafen mag/kann bzw. ob die Haube droben bleibt.

Wenn sie darauf Lust hat, ist eine Schlafhaube (aus Seide) sicher sehr gut. Nutzen m.W. viele Lockenträger.

Ich nutze auch eine, hab aber keine Locken. Aber die Haare sind am nächsten Morgen schön und nicht mehr fusselig zisselig.

Aber ich weiß ja nicht wie alt sie ist und ob sie damit schlafen mag/kann bzw. ob die Haube droben bleibt.

Das wäre auch mein Vorschlag. Alternativ Kopfkissenbezüge aus Seide, damit die Haare nicht so verwuscheln.

Morgens entwirren und nochmal Leave-In ins Haar machen. Grundsätzlich würde ich auch nach dem Waschen Leave-Ins ins Haar machen und morgens diesen nur auffrischen.

• Du könntest auch mit ein wenig Sprühconditioner arbeiten oder Aloe Vera zum sprühen. Aber die Maus ist ja noch so klein.

Ich kämpf auch mit meinen Locken/Dauerwelle. Mal sind die echt schön und mal sind sie wie...Stroh. Nervt.

Ich bin auch stark am Grübeln ob ich nicht alles mal raus wachsen lasse und schaue wie meine Haare auf die geänderte Pflege reagieren. Ich mach jetzt echt jeden Sonntag eine Haarmaske und lass die gut einwirken. Scheint meinen Haaren zu gefallen.

• Gibt's da irgendeinen Tipp?

Über Nacht locker einflechten, falls sie bereits die Länge dafür hat.

Wäre auch mein Vorschlag, wenn das schon geht. Zumindest bei meinem Großen würde nämlich keine Haube oben bleiben und ich müsste das ganze Bett mit Seide beziehen, weil er so wandert nachts.

Ansonsten lieber kämmen als bürsten (mit einem eher groben Kamm), aber grundsätzlich liest sich das schon ganz gut.

Wann hast du denn gemerkt, dass sie Locken hat Avocado? Ich hoffe ja, dass meine Kleine vielleicht auch welche bekommt (ich hatte als Kleinkind welche).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!