Haar(iger)-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

:gut: :smile:

Ich hab nur ein nicht ganz so farbechtes Bild von Dienstag... Vielleicht macht mein Freund mir an meinem Geburtstag nochmal die Haare, das lass ich dann komplett fotografieren ;)

Hier mal die Vorversion ... 1 Jahr und zwei Monate und viel Schneiden zwischendurch und ich hab wieder überkinnlange Haare ohne einen Ton rot :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sieht so total langweilig aus ...

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Zitat

Hat hier jemand Erfahrung mit Farb-Removern?

Meinst du die Shampoos die Farbe rausziehen sollen?

• Zitat

Meinst du die Shampoos die Farbe rausziehen sollen?

Ich glaub das sind keine Shampoos...das ist auch zum Anmischen, wie normale Farbe, kostet aber so 13 Euro und soll die ganzen Farbmoleküle auflösen und damit dunkle Farbe rausziehen.

• Oh, den Thread kenn ich ja noch gar nicht :smile:

Ich klinke mich mal direkt zu dem Farbremover-Thema ein. Ich würde auch ganz dringend raten, das lieber beim Friseur machen zu lassen. Die haben mir unter anderem damit mal wirklich die Haare gerettet.

Ich möchte ja soooo gerne wieder pink haben :sad2: Aber es hält leider einfach nicht. Die Sauerei beim ständigen Tönen ist echt unbeschreiblich und es nervt, wenn man alle paar Tage noch fleckig rosa-pink ist. Aber wenns frisch ist, isses so schön :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!