Haar(iger)-Laberthread
-
-
ZitatMädels, wo bleiben die Bilder? :grin:
...getippselt vom Händy...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

Ich hab nur ein nicht ganz so farbechtes Bild von Dienstag... Vielleicht macht mein Freund mir an meinem Geburtstag nochmal die Haare, das lass ich dann komplett fotografieren

Hier mal die Vorversion ... 1 Jahr und zwei Monate und viel Schneiden zwischendurch und ich hab wieder überkinnlange Haare ohne einen Ton rot :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht so total langweilig aus ...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Zitat
Mädels, wo bleiben die Bilder? :grin:
...getippselt vom Händy...
Morgen im Hellen...

-
Hat hier jemand Erfahrung mit Farb-Removern?
-
Zitat
Hat hier jemand Erfahrung mit Farb-Removern?
Meinst du die Shampoos die Farbe rausziehen sollen?
-
-
Zitat
Meinst du die Shampoos die Farbe rausziehen sollen?
Ich glaub das sind keine Shampoos...das ist auch zum Anmischen, wie normale Farbe, kostet aber so 13 Euro und soll die ganzen Farbmoleküle auflösen und damit dunkle Farbe rausziehen.
-
Hat sich jemand von euch schon mal die Haare aufhellen lassen? :)
...vom Handy
-
Hatte mal wasserstoffblond, also ja

... von unterwegs
-
Claricia, ich hab das mal beim Frisör machen lassen. Alleine würd ich mich da nicht rumexperimentieren trauen...
-
Oh, den Thread kenn ich ja noch gar nicht

Ich klinke mich mal direkt zu dem Farbremover-Thema ein. Ich würde auch ganz dringend raten, das lieber beim Friseur machen zu lassen. Die haben mir unter anderem damit mal wirklich die Haare gerettet.
Ich möchte ja soooo gerne wieder pink haben
Aber es hält leider einfach nicht. Die Sauerei beim ständigen Tönen ist echt unbeschreiblich und es nervt, wenn man alle paar Tage noch fleckig rosa-pink ist. Aber wenns frisch ist, isses so schön 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!