Haar(iger)-Laberthread

• Da hatten wir eine ähnliche Idee Lalaland :D

Vorher:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spoiler anzeigen

Und die andere Seite :D

• Atrevido

Haha, gefällt mir. :D

Ich mag das rasierte an anderen, obwohl es für mich selber nix wär. Dir steht es. :respekt:

Ich hatte überlegt so ein Pixie-Bob-Mischdingens schneiden zu lassen. Aber ich kenn mich, ich brauch da immer ein Zwischending zum eingewöhnen. :pfeif:

Im Sommer wirds dann wahrscheinlich ne Ecke kürzer. |)

• Ich hab ja auch nur so um die 10 Jahre überlegt :lol: Ich fands bisher immer cool, oder assi. Und zu letzeren wollte ich auf gar keinen Fall gehören. Nur wird man ja auch nicht jünger :hust: Also dachte ich mir, jetzt oder nie und bin ganz froh es gewagt zu haben :smile:

Und dann bitte im Sommer eines neues Bild Lalaland . Ich mag Kurzhaarschnitte sehr, hasse aber regelmäßige Friseurbesuche, daher ist das für mich leider raus.

• Atrevido

Glückwunsch, du hast cool statt assi geschafft. :D

Vorne kurz steht mir halt gar nicht, aber kürzer ist (für mich) pflegeleichter. Ich hasse nix so sehr wie ewig für mein Haarstyling brauchen. :pfeif:

Ich bin ja nicht mehr die allerjüngste und hatte schon alles von raspelkurz und kirschrot über Bob in lila, kurz & kupfer, Dauerwelle, hüftlang und braun, BH-Länge und blond...ich hab nur Maschinenschnitt und schwarz/blau ausgelassen. :pfeif:

• Ich fiebere meinem Friseur Termin nächste Woche auch schon entgegen. Endlich wieder schöne rote Haare und den Bob nachschneiden lassen. Der ist viel zu lang, mir zu warm und es nervt.

• Mensch, ihr seht toll aus. Mir gefallen beide Frisuren total gut:bindafür:

Ich bin dabei, mein Henna rauswachsen zu lassen. 4 cm hab ich jetzt und es nervt mich jetzt schon:lol: Aber das ständige Nachfärben nervt noch mehr, dauert immer so lange bei Henna...

Gestern habe ich das erste mal ein festes Shampoo ausprobiert, hab viel rumgeschaut und mich wegen der Incis für Kupfergrün entschieden. Bis jetzt finde ich es total super. Es schäumt total gut bei echt wenig Produkt und meine Haare sehen gut aus und fühlen sich gut an. Der Geruch von dem Kokos ist auch sehr lecker. Das nächste mal teste ich die andere Sorte, die ich mitbestellt habe, Zitrone mit Rosmarin. Das riecht so am Stück jetzt etwas... hm... wie zitroniger Kloreiniger. Nicht schlecht, aber der Geruch ist bei mir einfach assoziiert...

Als nächstes möchte ich mich mal an Leinsamengel versuchen, vielleicht schaffe ich es damit, wieder Wellen zu bekommen. Schau mir grad viel über Curly Girl an, seit ich es hier gelesen habe:smile:. Die, die ihr diese Methode anwendet, verratet ihr mir, welche Produkte ihr benutzt?

• Leinsamen...das muss ich auch endlich mal probieren. Aber gekauft hab ich die Samen natürlich sofort:hust:

Und von Tangle Teezern bin ich gerade komplett weg. Was ich so auch nicht gedacht hätte. Aber meine Haare sehen einfach besser aus wenn ich die nicht benutze. Zwar sind sie immer noch schnell buschig, aber nicht mehr so fliegig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!