Haar(iger)-Laberthread
-
-
Da bist du aber nicht die Einzige.
Alles gut. Ich nehm das niemandem übel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht Henna rot auf blondierten Haaren aus. Oben der Ansatz ist ganz gut zu sehen. Da muss ich 2x auftragen damit dass dann ganz gut zusammen passt. Die längen sind etwas dunkler. Von Natur aus bin ich so eine "grün grau straßenköter Blondine
" aber ich hab sie ewig nicht mehr gesehen
von pink zu lila zu rosa etc (ich bin übrigens nicht immer so geschminkt, dafür bin ich zu faul. Wir waren auf Konzert. Da darf man die Fassade schon mal raus putzen
)
Alle 4 Monate ca blondiere ich meinen Hautansatz und Strähne den Rest durch. Ich mag dass wenn das rot so leuchtet.
Zum blond kann ich dir blondierung aus dem Frisörbedarf empfehlen (sowas habt ihr bestimmt vor Ort irgendwo). Mehr als 3%igen Entwickler würde ich nicht nehmen. Aber unbedingt mit einer zweiten Farbe abmattieren. Komplementärfarbe zu gelb ist lila und von Orange blau. Da kannst du z.b zu einem Topf "la riche Direktion" greifen. Entweder midnight blue oder violet. Die mischst du dann mit den günstigen Spülungsn von der DM eigenmarke und lässt sie ne halbe Stunde einwirken.
Ging bei mir Jahrelang wunderbar.
-
Ich habe heute zum ersten mal Kakaopulver als Trockenshampoo benutzt. Und ich muss sagen - ich bin irgendwie echt begeistert!
Ich versuche gerade weniger zu waschen und bürste immer schön mit meiner Wildschweinbürste, da werden die Ansätze grad in der Anfangszeit schon etwas schmalzig.
Heute Morgen also etwas Kakaopulver in die Hand, mit zwei Fingern am Scheitel, Hinterkopf und an den Schläfen einmassiert und nach dem Schminken ausgebürstet (dafür hab ich aber die alte Wildi genommen, nicht meine nagelneue KostKamm-Bürste
in weiser Voraussicht, denn die darf ich jetzt heute abend etwas säubern).Und die Ansätze sehen echt frisch aus... und ich hab sooo fucking Lust auf Schokokuchen
im ernst, das duftet so lecker
-
Huhu!

Ich war „mutig“ und habe mir die Haare 12 cm abschneiden lassen. Vorher gingen die Haare bis zum Ellenbogen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es ist ein ganz neues Haargefühl. Vorher habe ich lange um jeden Zentimeter gekämpft. Deshalb schrieb ich „mutig“. Das einzelne Haar ist sehr fein, aber dafür habe ich sehr viele. In letzter Zeit gefielen mir die Haare nicht mehr. Außerdem habe ich sie mit der Länge gar nicht mehr offen getragen. Das ist jetzt, wo sie „kurz“ sind, wieder anders.

Zusammenfassend muss ich sagen, es war eine gute Entscheidung!

-
-
Ich habe mir neulich aus Frust 20-25cm von meiner Länge abgesäbelt...
Davor hatte ich den Meter knapp voll, jetzt sind sie irgendwo zwischen Taille und Hüfte.
Frisuren gehen noch wie vorher, nur die Kante ist voller und das Zopfende nicht mehr so taperig.
Außerdem habe ich mir einen neuen Buncage anfertigen lassen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe... Dinge getan ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe... Dinge getan ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super

-
Oh willkommen im Club!!

Die kurzen Haare stehen dir wirklich gut.
-
@Rübennase
Super, das steht dir ausgesprochen gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!