Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich mach doch nur Spass, fuchskind.
OT
Ist spaet, da werde ich immer etwas doof
Ich bin ein bisschen neidisch, weil ich so ein Elefant im Porzellanladen bin mit 1,80. Ich waer gern kleiner und weniger.....kantig?Daher ein sehr ehrliches Kompliment.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Überlege aber auch wieder in Richtung dunkelblau momentan.
Das ist SO eine geniale Farbe! Leider steht sie mir garnicht - aber ich sehe es total gern an anderen!
Wobei ich ein ganz helles Blau auch klasse finde. -
@fuchskind : dein Gesicht ist nicht rund, sondern eckig, daher kommt der leicht maskuline Touch, den du mit Kleidung, Haarlänge und MakeUp oder dem Fehlen dessen steuern kannst.
Ich würde mir an deiner Stelle die Haare nicht abrasieren, weil ich es nicht mag. Weder an mir noch an anderen.
Das ist auch mit künstlich bunten oder komplett gegen den Typ gefärbten Haaren so.
Das kann dir natürlich komplett egal sein, aber du wolltest ja aufgehalten werden.
-
Alles anzeigen
Ich würds nicht machen. Aber ich liebe meine langen Haare und sie brauchen wirklich lange zum wachsen.Aber wenn man lieber kurze Haare mag, warum nicht?
@datKleene und @persica tragen beide kurz, steht beiden ausgesprochen gut! @Rübennase ebenso, aber da saß der Schock ne Weile tief das sie diese wunderbare Mähne auf die ich so neidisch war einfach abgeschnitten hat.
Darf ich fragen warum?Ich höre das nämlich öfter und kann es nicht so richtig nachvollziehen.
Liegt vielleicht daran das es mir absolut latte ist wie die Leute mich sehen und das es mir ebenso egal ist ob die mich für weiblich oder männlich oder außerirdirsch halten.
Selbst Teeniesohn, der ja nun wegen der überschulterlangen Haare gerne mal fürn Mädchen gehalten wird juckt das nicht.
(Dafür meine Mutter, die kann sich herrlich drüber aufregen wie jemand ihren Enkel fürn Mädchen halten kann.
)Waaaas? Seit wann so lang? Wie cool!
Ich versuch ja ab und zu dem Teeniesohn zu Braids oder Dreadlocks zu überreden, seine Haare wachsen schnell und grad Braids flechtet man ja einfach wieder auf.
Aber ne, er will die Haare lieber so glatt behalten, auch okay.
Aber hach, son Blonder mit grünen Augen und dann Dreads oder Braids, es würd so cool aussehen!Ich hab Dreads und hatte Braids plus Dreads, bin also auch voll dafür! Sag ihm mal nen lieben Gruß, es wäre soo cool! Blonde Dreads...

-
Sag ihm mal nen lieben Gruß, es wäre soo cool!
Dann macht ers vielleicht.
Ja, er lässt sie sich eigentlich jedes Frühjahr echt kurz schneiden und dann halt wachsen. Dies Jahr hat er den Schnitt mal weggelassen und seine Haare wachsen echt schnell.
Der hat überhaupt so tolle Haare, dieses Blond und genau die richtige Dicke, nicht zuviel nicht zuwenig. Und sooooo weich!Wenn ich meine Haare nur einfach um die Hand wickel und dann zusammenstecke brauche ich inzwischen die M Flexi dafür, S reicht nicht mehr.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
-
@fuchskind: ich hab mal von Hüfte auf 10cm gekürzt....
1x und nie wieder.... die ersten 2 Wochen war es cool, dann fehlte der Zopf und irgendwie musste ich damit ja noch mehr machen, als mit lang.Mit 40 mach ich’s wieder.
Dann dürften sie von Po lang auf Schulterlang gekürzt werden. 
-
ich war ja vor dem Friseurbesuch kurz davor, selbst mit der schermaschine über den Kopf zu gehen
ich hab mich dann nicht getraut
Aber ich fühl mich mit meinem pinken schopf richtig wohl, die Reaktionen der Leute sind überwiegend begeistert, ab und zu kommt mal ein böser Spruch, besonders von Männern, aber das ist mir vollkommen egal. -
Was sagen den Maenner bloedes zu pinken Haaren? Die sollen mal schoen rhig sein... sehen immerhin meist echt nicht so toll aus. Vor allem nicht die, die Sprueche klopfen.
-
DIREKT zu mir natürlich nix.... aber so halblaut, das ich es gerade so hören kann... das ich mich nicht wundern brauche wenn ich Single bin... Das die niemals eine mit solchen Haaren nehmen würden... Das ich wohl Aufmerksamkeit bräuchte... ob ich wohl meine Schamhaare auch gefärbt hätte...
Die werden da richtig kreativ.
-
DIREKT zu mir natürlich nix.... aber so halblaut, das ich es gerade so hören kann... das ich mich nicht wundern brauche wenn ich Single bin... Das die niemals eine mit solchen Haaren nehmen würden... Das ich wohl Aufmerksamkeit bräuchte... ob ich wohl meine Schamhaare auch gefärbt hätte...
Die werden da richtig kreativ.
Boah wie eklig. Leute, die sowas in der oeffentlichkeit von sich geben will man auch gar nicht nehmen. Und Menschen, die in pinken Haaren einen Grund sehen, andere fertig zu machen erst recht nicht.
Manche Typen koennen echt so widerlich sein, da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen will.
Eigentlich sollten echt mal alle Frauen anfangen Kerlen hinterher zu rufen "Ey Suesser, na, wie waers mit nem Arm im Ar***." Mal gucken, ob die dann immer noch meinen, dass man fuer die "Komplimente" dankbar sein soll. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!