Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich hab Gefallen an bunten Haaren gefunden. Das türkis-grün wusch sich recht grünlich aus und war sehr hartnäckig. Da ich was neues ausprobieren wollte hab ich dann mal Ansätze nachblondiert und dann auch noch so 10 min die ganzen Haare blondiert. Selbst das hat das grün "überlebt".
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Um grün zu neutralisieren hab ich dann Poppy Red rüber getönt. Das hab ich in den Ansätzen allein aufgetragen und dann in den Längen mit ebony gemischt. Ebony ist ein schwarz-blau, dadurch ergab sich eine Art lila
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wusch sich recht schnell raus, hab dann mal mit diesen Farben ein Experiment gewagt und drübergetönt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Pink-Ton hatte ich nur im Nacken aufgetragen, aber der wurd gar nicht angenommen (war angemischt aus poppy red und lila), daher hab ich da noch mal cerise bestellt und gestern auf die Haare im Nacken aufgetragen. So schauts jetzt aus und ich mags.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sieht schick aus!
-
Hat zufällig hier jemand Ahnung von Blondierung?
Ich habe noch Blondierpulver und Creme mit 3% von wahrscheinlich 2015 könnte auch 2014 sein.Ist da noch ein Blondiereffekt zu erzielen?
-
Gibt's euch noch?
Ich hab heute mal wieder gemessen, ich hab vor ein paar Wochen mal einen cm Spitzen geschnitten und bin jetzt bei 80 cm Länge nach SSS und der ZU im Nacken irgendwo zwischen 10 und 11 cm. Mittlerweile mach ich nur noch nach dem täglichen Haarewaschen ein wenig Körpermilch von Treaclemoon in die Haare, ansonsten keine Pflege.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mittlerweile bin ich bei 87 cm Länge und weiterhin 10 cm Umfang angekommen
-
Hat zufällig hier jemand Ahnung von Blondierung?
Ich habe noch Blondierpulver und Creme mit 3% von wahrscheinlich 2015 könnte auch 2014 sein.Ist da noch ein Blondiereffekt zu erzielen?
Schon geöffnet? Aber ich glaube, ich würde es nicht mehr verwenden. Gerade Blondierung ist ja so ne Sache
-
-
Ne zu und unbenutzt.
Was kann denn noch damit passieren ausser das die Prozente gegen null gehen? -
@Rübennase : gib mir bitte einen Zentimeter ZU ab.
-
ich hätte gern von allem ein bisschen ab
-
Ne zu und unbenutzt.
Was kann denn noch damit passieren ausser das die Prozente gegen null gehen?Ich könnte mir vorstellen, das es nicht mehr so blond wird, evtl. gelber oder rötlicher. Ich gehe beim blondieren immer extrem über rot. Wenn ich zu früh auswasche, sind meine Haare rot anstatt blond, das könnte ich mir bei älterer Farbe dann auch vorstellen
-
Ich geh mich in dem riesigen See aus Neid ertränken...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!