Haar(iger)-Laberthread
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hey cool, ein Haarthread :)
Da kann ich ja mal Schleichwerbung fürs "Langhaarnetzwerk" machen. (Einfach googeln wens interessiert ;))
Es sind nach Messmethode "SSS" (Stirn-Scheitel-Spitzen, siehe Community) ca 140cm.
Ih Föne nicht, Glätte nicht, Färbe nur mit Henna und trage selten offen. Damit sind die Haare weniger aufwendig als kürzere Frisuren. Waschen, eindrehen oder Flechten, fertig. Ich brauche morgens keine 10 Minuten.
Vom aktuellen Zustand hab ich keine Bilder, stellt euch einfach noch 10cm dazu vor. (wobei ich die demnächst mal wieder schneiden will)
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lG
Maria@Tjani: Hier,
hatte Maria schonmal reingestellt.

Und die sind auch in echt bombastisch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
.................... 8O .................
............. *mit der Unterlippe zitter* .....
(Das... :pissed: ... das ist sowas von GEMEIN!!!!! :grumble:
... ich wein mich dann heute nacht in den Schlaf. Und die restlichen Nächte meines miserablen Lebens.
-
Zitat
Wie tragt ihr eure Haare nachts und was ist eurer Meinung/Erfahrung nach am Besten gegen Abbrechen?Geflochten

-
Zitat
Geflochten

Dito. :) Im Sommer meist ein "Französischer Zopf", weil mich die Haare dann im Gesicht nerven.
-
Zitat
Oh myyyy.... *neid hoch 837489374738437*. Könntest du eventuell ganz vielleicht möglicherweise den Bildbeweis antreten? 140cm ist ja der absolute Oberhammer!!
Ein ganz aktuelles hab ich grad nicht da, die letzten Längenbilder sind von Mitte 2010 :
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ich hab sowieso vor demnächst mal neue zu machen, dann stelle ich auch hier was rein wenn ihr wollt.
Zitat
Wie tragt ihr eure Haare nachts und was ist eurer Meinung/Erfahrung nach am Besten gegen Abbrechen?Nachts geflochtener Zopf, alles andere wäre mir auch zu unbequem/umständlich.
lG
-
-
Nachts offen, wie immer

-
Superschön Maria, ich bin sehr neidisch! und die Flexi ist auch so hübsch dazu.
-
Sind eure Haare gerade auch so elektrisch geladen?
Gibt es den ultimativen Tipp, wie man das weg bekommt (außer Haarspray) ???
Ich seh tagtäglich aus, als hätte ich mit einer Steckdose gekuschelt

Jedes Jahr das Gleiche - blöder Winter :/
-
Kennt ihr ein gutes Shampoo OHNE Silikone??
-
Zitat
Kennt ihr ein gutes Shampoo OHNE Silikone??
Ich nehme nur noch Alverde.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!