Haar(iger)-Laberthread
-
-
@Siobhan: Familie halt, die habens nicht so mit Anstand und ähnlichem. *seufz*
Ich lass die reden, je nachdem von wems grad kommt sehen die Köpfe so aus: 1mal kurze Naturlocken in staubtrocken, 1mal kurzer Bob in platt angeklatscht so das man sehr deutlich sieht wies weniger wird (und sieht nur direkt nach der Wäsche gut aus) und 1mal schulterlange trockene Zotteln die als schön und voll angesehen werden.
Ich denk mir da meinen Teil und lass die labern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich verzweifel ja nach wie vor mit meiner Kopfhaut. Egal was ich nehme, ob Seifen, Shampoobars oder NK-Shampoos, die Rübe juckt und schuppt. Ölkuren hab ich schon versucht, Brennesselsud usw. auch schon durch. Nutze ich aber einmal H&S ist der Spuk vorbei. Es ist zum verzweifeln*seufz*.
-
Ich hab zur Zeit auch so ein juckkopf seit Herbst, das einzige was Ruhe bringt ist Sebamed und das würde ich h&s immer vorziehen.
-
Kann mir jemand nen gutes Rot empfehlen,was auch lange rot bleibt?
-
Ich hab zur Zeit auch so ein juckkopf seit Herbst, das einzige was Ruhe bringt ist Sebamed und das würde ich h&s immer vorziehen.
Da geb ich Dir Recht. Im Grunde ist alles besser als H&S.
-
-
Nunja, zum Thema kaputt und so..da kann Olaplex tatsächlich Wunder bewirken
-
Wenn die Kopfhaut so ausdauernd juckt - warst Du schon mal beim Hautarzt? Es kann ja auch ein Pilz sein oder so.
-
Jep, ist Schuppenflechte.
-
Wenns juckt grad bei Schuppenflechte: Einölen.
Meine schwer Schuppenfelchte geplagte Freundin macht das nun seit einigen Wochen, bei ihr war es wirklich ganz heftig inklusive kahle Stellen. Seitdem sie alle 2 Tage die ganze Kopfhaut ölt hat sie keinen Juckreiz mehr, die ewige Schupperei hat aufgehört und wir hoffen aktuell das vielleicht doch mal wieder ein paar Haare nachwachsen.
Aber klappt nicht mit jedem Öl, bei ihr klappts am besten mit Arganöl.
Sie will jetzt mal versuchen rauszuzögern, nachdem wirklichzum allerersten Mal in ihrem Leben alle Stellen verheilt sind. -
Nunja, zum Thema kaputt und so..da kann Olaplex tatsächlich Wunder bewirken
Da habe ich schon mal was von gelesen. Aber wahrscheinlich ist es auch sehr teuer oder?
 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!