Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Haar(iger)-Laberthread
-
-
Verdammt, ich muss ich echt mal da anmelden, allein wegen der Tauschbörse.. Aber ich hab ja eh nix zum Tauschen.
Ich hab ein ganzes Ei verwendet. Das HES Rezept ist ja 1 Eigelb und 1 Ei, aber ich hab so dünne Haare, das erschien mir einfach zuviel.
Honig haben wir grad nur extrem zuckrigen, harten, den wollt ich nicht benutzen. *schauder* Und so wurds eben nur Ei, ohne Honig.
Die Haare glänzen auch gut, keine Eireste oder sowas drin gehabt, ich bin ehrlich gesagt geplättet das es so einfach war.
-
4. Juni 2015 um 00:41
schau mal hier:
Haar(iger)-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin gespannt auf weitere Berichte
finde das Thema echt interessant, obwohl mir meine Kunden glaube aufs Dach steigen würden wenn ich ihnen die Haare mit Ei waschen würde
Wir haben auch wieder was neues probiert, bin jetzt das Versuchskaninchen für die Haltbarkeit unserer neuen Extensions.. ich mich voll gefreut, Boah längere Haare, 60 cm, jetzt sind die gar nicht länger wie meine
dafür hab ich jetzt gefühlt doppelt soviel Haare auf dem Kopf 
-
hochbinden klappt noch nicht.
Höchstens Tuch drum, aber so raus?Ich muss eigentlich dringend zum Friseur, aber ich habe sooo Bammel, dass die zuviel abschneiden...
Ich habe dünnes, aber viel Haar straköfarben, von der Pflege bisher nie wirklich schwierig, nur die tollen aus der Werbung die gingen nie.
Haarseife trau ich mich nicht ran, da werde ich Catta mal fragen, wenn sie aus den Alpen wieder da ist.
-
ich habe mich auch lange an Haarseife nicht rangetraut, klappt aber (bis auf zwei Versuche) auf Anhieb und meine Haare mochten auch bisher alle getesteten Seifen. Nur Mut!
-
Danke Dir
-
-
Ein Update von meinem Vorhaben (Graue Haare in den Längen).
Nachdem ich zweimal blondiert wurde und danach ein mattes aschfarbenes gruen-blau Gemisch auf die Haare bekommen habe (damit der extreme Gelbstich raus geht), wurde ich dennoch nicht grau, sondern eher blond mit Grünreflexen drin. :/
Da ich dafuer aber schon fuenf Stunden dort saß und es schon 20 Uhr war, haben wir Schluss gemacht.
Danach kam allerdings noch der richtige Hammer. Wie man sich vorstellen kann, war ich doch ziemlicht enttaeuscht von dem Ergebnis. Da es ja nicht mal ansatzweise grau bzw. so wie auf dem (auch hier gezeigtem) Bild war. Hmpf. Und dann hab ich noch nen Preis bezahlt, der wirklich unmoeglich war!!
die friseurin meinte dann zu mir, sie koenne mich am naechsten Tag noch irgendwie dazwischen dran nehmen und wir faerben nochmal das aschige drueber, aber eigentlich haette sie ja keine Zeit und ja, das wuerde mich nochmal 30 Euro kosten.
Ja bestimmt.
Ich nur so: Nö, dann geht es nicht. Bleibt es halt wie es ist. Auch wenn es mich echt aergert aber naja.Hab ihr also irgendwie dann doch n schlechtes Gewissen gemacht und sie schrieb mir nach zwei Stunden am Abend nochmal ne Nachricht mit der Bitte, ich solle doch am naechten Tag vorbei kommen und wir machen das dann so!!!
Hehe. Ich finde ja, es ist ihre Pflicht gewesen, das nochmal auszubessern. Sie sagte mir zwar vorher, es wird nicht so wie auf dem Bild, aber wir kaemen "nah dran". Naja und DAS war nicht nah dran. Und ich waere wohl auch nie wieder dort hin gegangen wenn sie mir meine Haare nicht doch noch gerettet haette.Jedenfalls sind sie nach einer weiteren Toenung nun grau, nicht gleichmaessig und in gewissen Lichtverhaeltnissen sicher auch gruenstichig, aber es stoert mich nicht mehr so. Man sieht, dass es grau ist und jetzf mache ich den Rest mithilfe von Silberkuren usw.
Meine Haare sind nach dem blondieren auch absolut nicht kaputt. sie hat so ein spezielles Verfahren zusaetzlich angewandt (nennt sich Magic Shield von Pur Hair) und das war eben auch das, was so teuer an der ganzen Sache war. Aber ohne das, sagte sie, haette sie mir die Haare wohl auch nicht ohne weiteres zweimal blondiert.
Ich bin jetzt echt zufrieden. Leider sieht man auf Bildern die Farbe total schlecht. Sie sieht da ganz anders aus. Ich versuche mich aber nochmal dran und dann stelle ich eins fuer euch ein wenn ihr moegt. :)
-
aber sicher! Ich bin gespannt auf das Bild!
-
klar, wir sind schon ganz gespannt
(aber was für ne Odysee...) -
@Gefühl: Foootoooos!!!
@MaramitJule: Okay, mit "kann sie in den Mund nehmen" dachte ich du kannst die hinteren nach vorne nehmen in den Mund. Mein Denkfehler, weil dann wären sie ja schon auf der Schulter...
Ich würde da versuchen so bald es geht eben nen Pferdeschwanz zu machen, damit sie eben nicht alle so lose überall rumfliegen und anstoßen.
Zum Firseur gehe ich eben genau daswegen nimmer, was die für 2cm halten ist unglaublich!Ach, Haarseifen... *seufz* Ich bin echt immer noch traurig das meine nun nicht mehr gehen. *schnief*
Wobei ich da wohl auch bald ein Experiment starten werden mit einschmelzen und verdünnen. Vielleicht klappts ja dann wieder.Tag 1 nach dem Ei: Keine Klätsche, kein Fetten irgendwo. Haare sind griffig, ich hab nen Pha-Bun (oder sowas in der Art) hinbekommen. Kopfhaut ist deutlich ruhiger als noch vorgestern.
Ich bin weiterhin sehr erfreut! Selbst wenn ich das nicht als "immer Shampoo" nutzen kann, weil wer weiß wie meine Haare auf Dauer reagieren, für zwischendurch ist es megageil.
Grad für die 3-5 Tage bei Oma immer, dann nehme ich garnix mehr an Zeugs mit, denn Essigessenz und ein Ei kriegt man echt überall. Sozusagen das "Notfallshampoo".
Aber erstmal weiter abwarten, ich will wissen wie lange ich das verwenden kann. -
Soweit bin ich noch nicht, erst kinnlang, heul.
Es dauert einfach sooo lange...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!