Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich mache das mit dem Eindrehen und manchmal, wenn mir langweilig ist, schaue ich mir Strähnenweise die einzelnen Haare an. Aber das kann echt lange dauern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Freitag kommt die Matte von Gewusel auf meinem Kopf wieder ab. Es wird wohl ein abgewandelter Pixie-Cut mit Sidecut. Also nicht so typisch wie der normale Pixie.
Ich bin so gespannt, ist ja nun doch was anderes als ich vorher hatte. Da hatte ich ja den Pony relativ lang.
Ich freu mich so
-
Pixie?
Sidecut?
Neee, ich bleibe Feige bei meinen Haaren wie sie sind

Ich hatte hier mal vor einer Weile den Tipp vom holländischen Zopf bekommen... Ich muss ja sagen er gehört definitiv zu meinen Lieblingen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ehm, warum ist das blöde Foto jetzt gedreht?!

-
Kennt sich jemand mit Glaetteisen aus bzw kann da was empfehlen? Es ist zwar leider eig schon zu spaet, da ich mir jetzt ein neues gekauft hab
aber dennoch wuerd ich da gern Erfahrungen zu lesen.
Habe jetzt eins von Remington mit Ionentechnologie. Bin ja total begeistert von diesen 200 euro teuren GHD Teilen, aber naja...200 euro halt.
Das kann und will ich nicht fuer nen Glaetteisen ausgeben!
Das Remington hat mich nun 38 Euro gekostet. Vorher hatte ich ein ganz billiges fuer 15 Euro oder so. Hat mir am Ende jetzt auch nicht mehr gefallen. Staendig blieben einige einzelne Haare drin haengen und es schloss auch gar nicht richtig.
Diese Ionenglaetteisen sollen ja irgendwie schonender sein, merkt ihr da nen Unterschied zu anderen?ich wollte mir das GHD als ich noch glättete auch kaufen und mir wurde eher zu dem von Paul Mitchell geraten (kostet aber auch nicht viel weniger).
ich habe es mir mangels Geld nicht gekauft
-
Irgendwer wollte doch hier noch Flexis bestellen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. War es @Maanu oder jemand anders? Jedenfalls gibt´s bei LillaRose gerade eine Versandkosten-frei-Aktion ab 40$ Bestellwert.

-
-
ja, aber eigentlich bei Cultmate und nur eine.

danke dennoch
-
So... Das silikonfreie Baleashampoo fligt nach 2 mal Benutzen aus dem Bad.
Nicht nur weil meine Haare wieder so unglaublich fein sind das ich selbst nach nem Tag mit straff gedutteten Haaren alles voller Knoten hab wie früher, nein, das Zeug lässt auch die Adern in meinen Händen extrem aufleuchten.
Ich hab mich beide Male tierisch erschrocken als meine Handflächen so blau waren und hab nun mal ohne Haarewaschen nur so getestet. Ja, es ist das Shampoo...Nun fliegts in den Müll und ich probiere das von Alverde oder so aus. Mal sehen ob das was bringt.
-
Freitag kommt die Matte von Gewusel auf meinem Kopf wieder ab. Es wird wohl ein abgewandelter Pixie-Cut mit Sidecut. Also nicht so typisch wie der normale Pixie.
Ich bin so gespannt, ist ja nun doch was anderes als ich vorher hatte. Da hatte ich ja den Pony relativ lang.
Ich freu mich so
Ich will Fotos sehen !!! Finde solche mutigen Frisuren immer total toll!
-
So... Das silikonfreie Baleashampoo fligt nach 2 mal Benutzen aus dem Bad.
Nicht nur weil meine Haare wieder so unglaublich fein sind das ich selbst nach nem Tag mit straff gedutteten Haaren alles voller Knoten hab wie früher, nein, das Zeug lässt auch die Adern in meinen Händen extrem aufleuchten.
Ich hab mich beide Male tierisch erschrocken als meine Handflächen so blau waren und hab nun mal ohne Haarewaschen nur so getestet. Ja, es ist das Shampoo...Nun fliegts in den Müll und ich probiere das von Alverde oder so aus. Mal sehen ob das was bringt.
Von Alverde gibt es eines ohne Duftstoffe etc, dass auch keinen Alkohol enthält. Das ist sonst bei den günstigeren NK marken immer Knackpunkt. Ultra Sensitive oder so...
-
Ich nehme mir einfach Strähne für Strähne vor und schneide dann so ca nein Zentimeter vor dem gesplissten das einzelne Haar ab. Das mit dem eindrehen kann man bestimmt machen , aber nicht alles was da raus steht ist auch gesplisst.
Ich mache das mit dem Eindrehen und manchmal, wenn mir langweilig ist, schaue ich mir Strähnenweise die einzelnen Haare an. Aber das kann echt lange dauern

danke euch Beiden dafür übrigens noch.
Hab mir schon gedacht, dass es diese Einwände beim Eindrehen gibt
aber sieht man Spliss wirklich immer an einzelnen Haaren mit dem bloßen Auge? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!