Haar(iger)-Laberthread

• Aoleon

Hast du schonmal einen guten Kamm statt einer Bürste versucht? und von unten anfangen zu kämmen und sich dann hoch arbeiten.

Meine Haare verheddern sich durch die bessere Pflege jetzt eh nicht mehr so, aber das hat mir nochmal viel gebracht.

• Ich hätte auch gerne wieder lange Haare... Irgendwie sind die aber in den letzten Jahren immer dünner geworden, sodass es nur noch flusig aussieht ab einer gewissen Länge. Und bislang hab ich mit Seife eher das Gefühl, dass ich mehr Haare im Sieb habe denn dass es weniger würde... :-/

• Ich bin jetzt mal für 3 Tage zurück zu Alverde.
    Dachte ja, da wäre kein großer Unterschied. :o
    Jetzt merke ich ihn! Ab morgen wird wieder mit Seife gewaschen!
    Sie sind viel besser kämmbar mit Seife und sie sehen auch besser aus.
    Ausserdem fallen mir da nicht ganz so viele aus.

liebe Grüße

Julia

• Zitat

Aoleon

Hast du schonmal einen guten Kamm statt einer Bürste versucht? und von unten anfangen zu kämmen und sich dann hoch arbeiten.

Meine Haare verheddern sich durch die bessere Pflege jetzt eh nicht mehr so, aber das hat mir nochmal viel gebracht.

Ich hab mir vor Jahren mal nen handgesägten Holzkamm gekauft, war schon damals nicht billig. Und immer unten anfangen, ohja.
    Aber bei meinen Haaren, keine Chance. Die waren so leicht das, wenn ich endlich oben war und dann die Haare über die Schulter geworfen habe und nur nochmal drübergehen wollte, schon wieder Knoten drin hatte.
    Das war einfach so unglaublich ätzend, auch wenn alle darüber geschwärmt haben wie weich und seidig meine Haare wären.
    Mit dem Kamm kam ich nie wirklich durch, damit wars immer noch schlimmer als mit Bürste.

Jetzt mit Seife bin ich froh das ich den Kamm nie weggeworfen habe, inzwischen bürste ich garnicht mehr sondern kämme nur noch.
    Ist so ein Wahnsinnsunterschied, seit ich Seife nehme sind meine Haare einfach fester geworden, dichter auch irgendwie.
    Fällt sogar meinem Mann auf und der ist da sonst eher blind. :D

Am schönsten ist es das jetzt das erstemal im Leben diese Klemmspangen halten. Und zwar wirklich halten, ohne das ich sie im Stundentakt neu machen muss.

• Zitat

Ich bin jetzt mal für 3 Tage zurück zu Alverde.
    Dachte ja, da wäre kein großer Unterschied. :o
    Jetzt merke ich ihn! Ab morgen wird wieder mit Seife gewaschen!
    Sie sind viel besser kämmbar mit Seife und sie sehen auch besser aus.
    Ausserdem fallen mir da nicht ganz so viele aus.

liebe Grüße

Julia

Seife? Alverde? Erzähl bitte.

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• Ich habe hier schon ewig eine Haarseife rumliegen, vielleicht probiere ich die in den Weihnachtsferien mal aus (dann ist es egal, wenn die Haare etwas fettig sind ^^)! :)

Momentan bin ich mit Balea soooo zufrieden! Nachdem ich Ewigkeiten nach einem guten Shampoo gesucht habe, habe ich nun wohl "mein Shampoo" gefunden! :rollsmile: Meine Haare glänzen viel mehr, sind glatter und weicher. Zum ersten Mal hasse ich sie nicht. :D
    Als ich letztens im Internat mein Shampoo zu Hause vergessen hatte, habe ich eine Woche lang das Alverde Shampoo meiner Freundin getestet. Das war auch toll! =)

Nebenbei teste ich jetzt auch die Haarcreme von Lush. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so ganz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!