Haar(iger)-Laberthread
-
-
Stimmt schon! Allerdings kam ich nur mit den "normalen" klar, die "beautiful brown" fand ich bzw meine Haare aber nicht so toll. Aber ansonsten ist meine ganze restliche Körperpflege von Balea. Duschgel, Bodylotion, Abschminktücher, Cremes, etc pp. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und wirklich gute Produkte finde ich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab aktuell ne Lush Shampoobar. Find ich total super, aber ich freu mich auf die richtigen Haarseifen(proben) von Mehlhose.
Ins Rinsen muss ich mich aber noch einlesen..
Ich hab nämlich so nen speziellen Duschkopf mit nem Zitronenstab drin der wegen zig Filterungen den Kalk rausfiltert und das Wasser somit mega weich macht..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Unfassbar wie schnell Haare wachsen können, war ja vor kurzem. Vielleicht vor 3 Wochen? Beim Friseur. Und mein Pony hängt mir schon wieder im Gesicht.

Habe jetzt übrigens wegen meiner juckenenden Kopfhaut wieder auf Aussie zurückgegriffen und es ist weg, endlich!
Nachdem ich meine Haare aber einmal mit Hundeshampoos gewaschen habe glänzen die so schön

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Was hast Du denn für ein Hundeshampoo genommen? In dem ein oder anderen sind Lackstoffe drin dann ist es klar das die glänzen

-
Thema Hundeshampoo:
Ich hab mal vor einer Weile eine Seife für Hunde gekauft. Muss man da dann auch rinsen?!

-
-
Glaube so ein günstiges von Trixie, hatte das mal irgendwo dazu bekommen und habe Kiwi vorher gewaschen und hatte es mit meinem verwechselt. Wahrscheinlich wird da sowas drin gewesen sein

Also nicht das ihr denkt ich benutz das immer

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Ins Rinsen muss ich mich aber noch einlesen..
Ich hab nämlich so nen speziellen Duschkopf mit nem Zitronenstab drin der wegen zig Filterungen den Kalk rausfiltert und das Wasser somit mega weich macht..
Hu? Wo gibts denn sowas und muss man den Zitronenstab immer auswechseln? *neugier* -
Zitat
Hu? Wo gibts denn sowas und muss man den Zitronenstab immer auswechseln? *neugier*
Das interessiert mich auch -
Die handelsüblichen Duschfilter sind keine "Filter" in dem Sinne, dass sie die Erdalkaliionen herausfiltern, sie komplexieren sie nur. Normalerweise setzen sie dem Wasser einfach Zeolith oder Phosphat zu. Dementsprechend muss man die Filter auch recht häufig tauschen, je nach Wasserverbrauch.
Mal davon ab, dass das aus Umweltsicht nicht der Brüller ist (kommt halt drauf an, ob das ein Kriterium für einen ist), ist das leider Keine Entkalkung im herkömmlichen Sinne... Testberichte von Leuten, die normalerweise mit Filterwasser waschen, sind auch nicht so berauschend.
-
Zitat
Thema Hundeshampoo:
Ich hab mal vor einer Weile eine Seife für Hunde gekauft. Muss man da dann auch rinsen?!

ich habe auch eine und rinse nicht. aber ich weiss nicht wie es bei den Aussies dann mit der Kämmbarkeit aussieht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!