Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

So, ich habe gestern bei mehlhose bestellt.
    KoSa, Lemona und bei Haarseifen habe ich darauf geachtet, dass sie 1) ohne Kokos sind und 2) vegan. Sind dann nur Melisse und Kaffee geworden.
    Ach ja, und Schlammlinde.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

die Kaffeeseife hat aber auch Kokos drinnen :oops:

• Zitat

die Kaffeeseife hat aber auch Kokos drinnen :oops:

Aaaaaaaargh. Ich sollte nicht mehr nachts bestellen. Hmpf. Nun gut.

Aoleon...aus mir unendlichen Gründen will mein Handy bzw. die Autokorrektur da auch immer Koks draus machen! :grin:

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

• ich fahre heute mal in die Seifenmanufaktur und bin schon ganz hibbelig :))
    gestern früh musste ich waschen weil ich einen kratz-Anfall am abend davor hatte und die Haare einfach nur scheusslich aussahen
    hoffentlich finde ich auch eine duschseife gegen meine zickige Haut.

• Whooops, irgendwie an mir vorbeigegangen!

Hast du schöne Stifte?
    Damit lässt sich sehr einfach eine Hochsteckfrisur machen, die Stifte eben wie Haarstäbe benutzen. Ich hab hier 2 komplett schwarze Bleistifte, oben ist ein geschliffenes "Juwel" drauf, einmal in Feuerorange und einmal in Blau, die nutze ich nur als Haarstab. Sieht toll aus und niemand ist bisher aufgefallen das es eigentlich Stifte sind. :D
    Mit einem lockeren Dutt per Stab kannst du die Haare auch so nehmen das die Ohren verdeckt sind.
    (Wobei ich persönlich abstehende Ohren total entzückend finde, grade wenn sich ein paar Locken drumschmiegen)

Möglich ist auch lockeres Hochstecken mit vielen kleinen Spangen. Da gibts ja ganz edle, mit Glitzter, nur silber, golde, schwarz, als Blumen und so weiter.

Oder du kauft einfach eine große Klemme, in diesen Bijou Brigitte oder so gibts die oft. Schlicht silbern vielleicht und dann die Haare eben locker eindrehen und damit zusammenhalten.
    Sieht auch immer gut aus.

Je nachdem was du anziehst könntest du sie auch offenlassen, vielleicht mit Glitzer bestäuben?
    Oder ganz schlicht tief im Nacken zu einem Dutt machen, mit einem Band das deiner Haarfarbe ähnelt und so fast unsichtbar wird.
    Vielleicht auch einen schlichten geflochtenen Zopf und unten dann ein schönes Band oder eine Spange rein?
    Schön sehen auch eingeflochtene Bänder aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!