Haar(iger)-Laberthread
-
-
ne, natürlich nur als Nachbehandlung ins trockene Haar, sorry

Öl braucht man nur ganz, ganz wenig! 1-2 Tropfen reichen völlig aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Papanga und Invisibobble sind zwei verschiedene Sachen. Invisibobble sind die Nachmacher und wohl auch schlechter. Dafür halt billiger.
Bin grade auf der Seite von Papanga... welche Größe habt ihr so?
-
Ich werd mir die auch bald bestellen.
Werde big nehmen, da ich sie mir nachts in nen Dutt packen möchte. -
Könnt ihr echt mit Dutt schlafen? Geflochten ist so das höchste der Gefühle, alles andere macht mich wahnsinnig und kostet mich meinen Schlaf :-/
-
Ich schlaf in letzter Zeit oft mit normalem Zopf. Meine Haare sind aber auch nur schulterlang, ich setz den Zopf bzw Dutt dann recht hoch am Kopf an, sonst würde mich das auch stören
-
-
die kleinen. und ich finde sie ehrlich gesagt ueberhaupt nicht bequem. Die sind total hart. Da meine Haare Schulterlaenge haben, liege ich beim geflochtenen Zopf immer iwie drauf.
Ansonsten find ich sie okay.
Aber nur fuer nen normalen Zopf. Wenn ich mir einen flechte und unten dann halt zusammen binde, habe ich mit denen halt nen Kunstharzbollen
Ich vermute, dass sie sich eher fuer dicke Haare eignen in solchen Faellen.Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Ich kann nur mit hohem Dutt schlafen, bei offenen Haaren oder Zopf lieg ich immer drauf und wach auf weils zippt wenn ich mich bewege...
-
Ich hab früher immer mit geflochtenem Zopf geschlafen. Bis ich gemerkt hab, dass ich dadurch immer komisch lag und dauernd Kopfweh hatte. Jetzt schlafe ich mit offenen Haaren - bei meiner Lockenmähne auch nicht schlimm
-
Trotz langer Haare schlafe ich mit offenen Haaren
Seit dem neuen Bürsten Ding auch kein Problem mehr :) -
Ich schlafe auch mit offenen Haaren.
Bei einem Zopf würde ich wahrscheinlich ständig Kopfweh bekommen :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!