Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

Was ist das für eine Meersalzseife?
    Ich hatte immer ganz gute Haut bis ich die Pille abgesetzt habe. Dachte, das pendelt sich mit der Zeit wieder ein, aber da tut sich seit fast 1,5 Jahren nix :roll:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich habe die hier:
    http://www.genussimbad.de/epages/6356924…ion=ViewProduct

Abzusehen das es klappt war aber schon nachdem ich die Totes Meer Salz Maske von Dr. Schaebens benutzt hatte. Gibts bei dm für 65cent.

eine Freundin hat sich jetzt welche bei der Seifenmanufaktur Mehlhose bestellt - die haben etwas weniger Salzgehalt und sind etwas weniger (13%) überfettet als die oben. Müsste sie demnächst dann testen können.

• Dolly, mach einfach :D ich fands damals ziemlich krass von dunkelblond auf schwarz, aber sehr schön! Vor allem frisch gefärbt und glänzend...hach!
    Aber es geht halt Nemmer raus... Die Erfahrung hab ich ja grsde

[Tapatalk-Gekritzel]

• Samstag geht's zum Friseur. Entscheidung die Haare wachsen zu lassen ist gefallen, jetzt muss ich mir nur noch klar werden, ob die Haare eher wieder blonder oder wieder dunkler werden sollen. Nur das rötliche soll raus... oh man, ich weiß doch auch nicht :P

• Bei mir gehts nächsten Monat wieder zum Friseur, nach einem Jahr Abstinenz, ich mag Friseure nicht, für meine Haare gibts eh keine akzeptable lösung, die Flusen sind sowas von dünn, echt kein Plsn was ich mir da für eine Frisur reinmachen lassen soll...
    Kurze Haare, da heult Männe rum...
    Und ich will nicht so ein 0815 Zeugs, ich mag da eher was rockigeres.... Aber da gibt es scheinbar auch nix, drum lass ich mir nur die Spitzen absäbeln, mach sie wieder schwarz und lass mir ne strähne blondieren, für ein bisschen mehr Farbe.mal schauen was ich mir an farben hole...

Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!

• Zitat

Dolly, mach einfach :D ich fands damals ziemlich krass von dunkelblond auf schwarz, aber sehr schön! Vor allem frisch gefärbt und glänzend...hach!
    Aber es geht halt Nemmer raus... Die Erfahrung hab ich ja grsde

[Tapatalk-Gekritzel]

genau das,erstma is es da und glänzt ungemein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!