Haar(iger)-Laberthread

• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

extra für euch mal die aktuelle Länge fotografiert. (die Haare sind noch nass und glatt, das wollte ich ausnutzen ^^)
    Vielleicht mache ich morgen Abend ein Foto mit trockenen Haaren. Aber jetzt gehe ich schlafen. Morgen weiter am Wissenschaftlichen Bericht schreiben. :muede2:

• Hier mal ein Foto:

Externer Inhalt img846.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für das Pony hat mich meine Freundin sehr wohl geschimpft :hust: :ops:

Externer Inhalt img9.imageshack.us

Und hier meine Ins-Haargummi-Gequetscht Frisur: :lol:

Externer Inhalt img27.imageshack.us

Tausend Fotos vom Köter, aber bis man mal eines von sich selbst gefunden hat...

Ach ja, das Färben... ich hatte einmal ganz schwarz, so schneewittchenmäßig, sah toll aus. Beim Friseur gemacht und als der (derselbe!!!) dann den Ansatz nachfärben sollte, hat er einen Farbton erwischt, der heller war als mein eigenes Haar!! und natürlich tausend Mal heller als das schwarz. Jetzt wisst ihr, warum ich meine Haare lieber selber versau, als es andere machen lasse :hust:

• hach wie schön,das der thread so einen anklang findet..hihi..wie ich schon zu laura sagte...klischees bedienen ist doch manchmal was feines

hach claricia..wenn ich deine damaligen haare sehe...bekomm ich mal wieder meine selten aufkommende sehnsucht nach meinen alten haaren :ops: ..aber naja..der zug is abgefahren :D

eh und marinchen...deine haare sind jawohl auch echt n traum :stick2:

• Jaaa! Haare-maulen! Sowas kann ich auch :D

Ich hasse meine Haare. Sie sind lockig und kräuseln sich so komisch. Mein Vater sagt immer, ich habe so schöne "kruselige" Haare, dann mein ich: "Ja, ich weiß, dass sie gruselig sind, musst ja nicht immer darauf rumhacken! Hab die ja schließlich von dir." :sceptic3: :lol:
    Meine Haare sind auch total kaputt, da ich Probleme mit den Schilddrüsen habe :ill:

Schluss mit Reden, hier kommt das Grauen!! :D

Externer Inhalt www.abload.de

letztes Jahr:

Vor ca. 2 Jahren:

• Oh, ein "Haar-Thread", wie toll :D

Ich hasse meine Haare. Zumindest zeitweise. Sie sind mir zu dünn und zu glatt, keine einzige Welle hab ich drin. Von Natur aus habe ich so einen komischen blond/braun Ton, ein paar Jahre habe ich sie immer blondiert und jetzt färbe ich seit Oktober immer braun. Mit den Farben war ich bisher immer zufrieden (außer mit der Naturfarbe), aber die Frisur....Momentan habe ich sie wieder etwas länger, ich hatte sie auch schon auf Boblänge. Im Moment versuche ich den Pony ein wenig wachsen zu lassen, aber erst heute stand ich wieder vorm Spiegel, hab geflucht und letztendlich zur Schere gegriffen und ein wenig abgeschnitten :D Mal sehen wo das noch hinführt, ich bin kurz davor alles wieder kürzer schneiden zu lassen. Aber dann kann ich ja keinen Zopf mehr machen... :roll: Mama erklärt mich schon für verrückt und weigert sich mir die Haare zu schneiden, weil ich danach sowieso wieder sage "Jetzt lasse ich sie wieder wachsen". Manchmal kanns auch nervig sein, wenn die Mutter Frisörin ist :D

Muss gleich erstmal gucken, ob ich noch ein paar Fotos finde.

• Naja, zurecht machen kann man das wohl eher nicht nennen :D Gewaschen, ein bisschen Schaumfestiger rein, trocken geföhnt, Haarspray und gaaanz viel Gel. Das war glaube ich während meiner Bad-Hair-Week, da haue ich immer alles an Produkten rein, in der Hoffnung, das was akzeptables bei rauskommt :D
    So sieht das dann aus (für die, die das Bild nicht von FB kennen):

Morgen muss ich mal ein paar ältere raussuchen, auf denen ich auch noch blond bin.

Irgendwas habe ich an meinen Haaren aber immer auszusetzen. Ich sage meist einmal täglich "Heute sind meine Haare sche***." Die Antwort lautet dann meistens "Sag doch einfach bescheid, wenn deine Haare mal schön sind." :D

• Hey cool, ein Haarthread :)

Da kann ich ja mal Schleichwerbung fürs "Langhaarnetzwerk" machen. (Einfach googeln wens interessiert ;))

Es sind nach Messmethode "SSS" (Stirn-Scheitel-Spitzen, siehe Community) ca 140cm.

Ih Föne nicht, Glätte nicht, Färbe nur mit Henna und trage selten offen. Damit sind die Haare weniger aufwendig als kürzere Frisuren. Waschen, eindrehen oder Flechten, fertig. Ich brauche morgens keine 10 Minuten.

Vom aktuellen Zustand hab ich keine Bilder, stellt euch einfach noch 10cm dazu vor. (wobei ich die demnächst mal wieder schneiden will)

Externer Inhalt home.arcor.de

lG
    Maria

• :shock: Alter Falter Maria, das ist ja der HAMMER!!! Vor allem dass die dabei noch so toll glänzen und einfach gesund aussehen... toll!

Für mich wärs trotzdem nix. Das muss doch auch ziemlich schwer sein, oder? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!