War der Welpe Nachts im Kennel/in der Box?
-
Gast28477 -
27. Juni 2011 um 13:15
-
-
Würde ja genauso ablaufen. Keine klaren Antworten auf ernstgemeinte Fragen, Rumeierei, sinnfreie Vorhaltungen... wäre schade um den Speicherplatz

-
1. Juli 2011 um 23:28
schau mal hier:
War der Welpe Nachts im Kennel/in der Box? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da man im Kennel-Bilder-Thread ja seine Gedanken dazu nicht äußern soll mag ich hier bitte.
Ich finde die Boxen haben etwas von Zoo
Oder von Hamstern, die in Gitterkäfigen gehalten werden. Sieht irgendwie nicht artgerecht aus
Versteht ihr, was ich meine? Es sieht nicht richtig aus.Alle Welpen, damals in Baghiras Umfeld (und da gabs viele), wurden ohne Kennel groß, schliefen im Bett oder im Flur oder im Wohnzimmer und Baghira schlief ab der ersten Nacht direkt im Wohnzimmer, war in 3 Wochen soweit, dass sie nicht mehr rein machte und es klappte

Hier unser "Kennel"
(mittlerweile gegen eine Kudde getauscht)Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie im Kindergarten

Anja schafft es scheinbar, dass der nächste Thread wegen ihrer Fragen geschlossen wird, sollte einem doch zu denken geben, oder?

-
Ah ok....Fragen ist hier also nicht erlaubt. Ich verstehe.
Würde ja auch irgendwie zur Aufklärung beitragen, wenn mal geantwortet würde. Mal daran gedacht?...oh shit, schon wieder ne Frage
-
Und wieder zurück zum Thema, bitte

Bibi, deine Feststellung trägt auch nicht dazu bei das es hier ruhiger wird

*Baghira* - hübscher Hund

-
-
Zitat
Ah ok....Fragen ist hier also nicht erlaubt. Ich verstehe.
Würde ja auch irgendwie zur Aufklärung beitragen, wenn mal geantwortet würde.
Nein würde es eben nicht...
Du verstehst meine Einstellung nicht, egal was ich antworten würde und es geht inzwischen tatsächlich am Thema vorbei.
Es ginge sinnlos so weiter.Lass es gut sein.
Wünsche eine gute Nacht an alle.
-
@Asmodiena Dankeschön
Kams nicht drauf an, aber dennoch danke
(jetzt ist das Untier mittlerweile aber nicht mehr so klein, aber immer noch knuffig ;))Zur Ausgangsfrage (ich probiers mal):
Baghira war nachts nicht in einer Box, wenn nochmal ein Welpe kommt wird der auch keine Box sehen.
Ich würde ne Box durchgehen lassen, wenn sie nachts vorne offen ist und der Hund dran gewöhnt ist, aber nicht zum wegsperren o.ä. (also eher als Höhle, wenn man es denn haben muss ....)
bei allem weiteren enthalte ich mich, habe mich ja schon im anderen Thread dazu entschieden statt mich aufzuregen das rote Kreuz zu betätigen

-
Zitat
Da man im Kennel-Bilder-Thread ja seine Gedanken dazu nicht äußern soll mag ich hier bitte.
Ich finde die Boxen haben etwas von Zoo Oder von Hamstern, die in Gitterkäfigen gehalten werden. Sieht irgendwie nicht artgerecht aus Versteht ihr, was ich meine? Es sieht nicht richtig aus.
Alle Welpen, damals in Baghiras Umfeld (und da gabs viele), wurden ohne Kennel groß, schliefen im Bett oder im Flur oder im Wohnzimmer und Baghira schlief ab der ersten Nacht direkt im Wohnzimmer, war in 3 Wochen soweit, dass sie nicht mehr rein machte und es klappte
Hier unser "Kennel"
(mittlerweile gegen eine Kudde getauscht)Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süßes Baggi Foto

Ansonsten meine Meinung kennt ihr. Joker hat ne Box, Türchen ist und war immer offen und er findet das Ding toll und ich find's praktisch, weil die Faltbox schnell eingepackt ist.
Ich find es auch nicht schlimm, wenn Hundi da mal für nen paar Minütchen auf's "stille Treppchen" gesetzt wird. Ob ich ihn nun verbal im Körbchen festnagel oder für 5 Minuten die Tür schließe.
War bei uns zwar nie nötig, weil ich es auch anders gelöst bekommen habe und ich auch nicht wirklich wollte, dass er seine Höhle (in die er schon als Welpi freiwillig und gerne reinkroch) als Strafbank sieht.
Aber ich seh da kein Problem drin, wenn man es jetzt mal nutzt um dem Hund ne KURZE Auszeit zu geben.Jetzt hab ich die Box immer im Auto und Joker sucht immer wieder neben der Couch ob seine Hütte vielleicht wieder da ist. Deshalb werd ich wohl bald ne zweite Box bestellen, damit er auch hier wieder seine Wohlfühl Höhle hat.

-
Jeany Ja, altes Bild, Seite 1 im Thread mein ich.lach
Da ich weiß, wie du sie nutzt und einsetzt werde ich mich heute nicht mehr auf den Weg machen Joker zu befreien
So ists vollkommen ok. 
@all
Ich meine hier ging es letzten Endes doch darum: War der Welpe die ganze Nacht (-möglicherweise ohne dran gewöhnt zu sein) in einer Box? -
wollte an dieser stelle nur mal kurz ein witz einwerfen.
diese werbung poppte grad bei mir oberhalb der überschrift auf.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…erkaefig/186651
grüße..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!