Mein Hund hat Probleme mit der Nase!

  • Zitat

    Mach mal langsam, laut Profil ist sie 14.
    Woher soll sie wissen, dass japanisches Öl schmerzen kann und auch für eine Hundenase unerträglich ist? :/
    Sie holt sich hier Rat und das finde ich schon sehr gut. :gut:


    Zur Granne findest Du hier Infos:
    http://www.tierarztpraxis-klee…ewsletter/2007-06-21.html


    Hör auf mit deinem Oberlehrerton, ich weiß wie alt die TS ist :/


    Und einen Rat hat sie von mir schon bekommen, denn auch wenn es eine Granne sein sollte, muß geröngt werden :/

  • ruhig leute!! man kann hier mit jedem normal reden ich will nicht das ein streit entsteht

  • Zitat

    ruhig leute!! man kann hier mit jedem normal reden ich will nicht das ein streit entsteht


    DAS dachte ich auch, als ich erst einen Tag hier angemeldet war!


    Sprich mit deinen Ellis und deiner Oma, erzähl ihnen von den Tipps hier oder zeig ihnen deinen Thread und besprecht gemeinsam, wie ihr weiter verfahren werdet.


    Es muss jedenfalls was passieren, und das besser gestern als heute.
    Wie bereits geschrieben wurde, stell dir mal vor, wie es ist, wenn der Kopf so weh tut.
    Das, Bibi, ist einer 14jährigen wohl durchaus zuzumuten :D ! Teenies sind denkfähig! Zumindest die meisten...


    Harmke

  • Zitat


    Wie bereits geschrieben wurde, stell dir mal vor, wie es ist, wenn der Kopf so weh tut.
    Das, Bibi, ist einer 14jährigen wohl durchaus zuzumuten :D ! Teenies sind denkfähig! Zumindest die meisten...
    Harmke


    DAS ist mir auch klar :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!