Welpenbox - pro und contra ??
- fiducia711
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab noch einen Verschlag unter der Treppe. Wenn ich alle da reinstopfe, ist mit Bewegung nix mehr. Aber das ist ja auch nicht nötig.
Der Staubsauger, der den Verschlag sonst bewohnt, kann sich ja solange im Garten austoben.Edit: Laut Augenmaß passen da maximal 3 rein. Stehend!
Auch son Harry Potter Zimmer ^^
In Meinem wohnte bereits das hier im Forum gerettete Mauswiesel bis zu seiner Abholung in den Wildpark
Da wars ruhig dunkel und der kleine Kerl konnt sich den Wanst vollschlagen
Also nix gegen Kleintierhaltung in "unter der Treppe" Zimmern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Birgit: das zaubert Falten weg. Und mit ner Ratte auf der Schulter kannst du ohne schlechtes Gewissen Pelz tragen.
Biomais: Achwas, Bewegung wird eh überbewertet. Die schlafen dann die ganze Zeit . Wahrscheinlich müßte ich aber beim dritten Lumpi mit nem Tritt nachhelfen um ihn da reinzubekommen....egal
Buddy-Joy: ich sach ja gar nix dagegen. Ich packe meine Kleintiere da ja auch rein. Du hattest ein Mauswiesel???? Könnte ich da auch die Marder vom Heuboden reinpacken? Ist dann vielleicht etwas ruhiger.
-
He, das ist `nen Harry-Potter-Zimmer und nicht Chinas Bahn!!!!
Also wirklich!
-
Da man hier inzwischen völlig vom Thema abgekommen ist,
und die Hoffnung auf eine Rückkehr zu einer sachlichen Diskussion eher gering erscheint,
zumal ohnehin schon alles gesagt wurde, und noch viel mehr...-closed-
Als kleines Fazit dieses Threads möchte ich noch folgendes festhalten, wobei ich hiermit keine neue Diskussion anregen möchte, nur ein wenig zum Nachdenken (daher als kleines Post Scriptum):
Trotz hitzigen Wortwechsels, großen und kleinen Reden, und vielem Hin und Her, gab es keinerlei Annäherung.
Was absolut nicht erstaunlich und ebenso in Ordnung ist, denn wir können und wollen nicht alle einer Meinung sein. Gerade die Vielfalt ist es doch, die das Diskutieren so bereichernd macht.
Voraussetzung ist aber immer Respekt gegenüber dem Andersdenkenden. Ich würde mir wünschen, dass manch einer die nächste "Boxendiskussion" ein wenig entspannter angeht.
Manchmal, wenn man nicht nur auf seinem eigenen Standpunkt pocht, sondern sich auch anderen öffnet, merkt man vielleicht, dass die Meinungen möglicherweise gar nicht so unterschiedlich sind, wie zuerst gedacht. :)LG, Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!