Welpenbox - pro und contra ??

• Zitat

Kaninchen sind lecker wenn man sie richtig zubereitet :D

:D Ich enttäusche nur ungern- aber die meisten sind Reptilienfutter.

Kaninchen schmeckt übrigens am Besten, wenn sie nur wenig bis gar kein Fertigfutter in Form von Körnermischung bekommen haben.... Ansonsten schmecken sie durch arg süss im Nachgeschmack.

• Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Siehste, ich auch nicht. Welpe im Karton gab´s bei mir nicht :D

:gott: Ich fahre die Folterinstrumente sofort zum Altpapier.

Zitat

Nö, wieso? Welpen beschmutzen doch ihr eigenes Nest nicht. Habe ich hier jedenfalls gelesen.

Nicht, wenn man sich den Wecker stellt. :smile:

• Grins, Gaaaaby, weißt Du wie laut Meeris sind und wie kommunikativ? Und sie beschmutzen ihr eigenes Nest, ebenso Kaninchen- also tgl. groß reinemachen, ansonsten riecht`s ziemlich unangenehm. Ach ja, und der Nagerstein staubt tierisch....

Aber ernsthaft, Bentley war der Hund in der Kiste....

Lach, seit wann muss der Hund nach Wecker?

• :gott:

• Zitat

Grins, was war denn da?

Abby, die von Mia's Zimmer aus die Karnickel stundenlang beobachten kann die auf dem Balkon leben (nicht in Kaefigen eingepfercht).

• Zitat

:hust: :pfeif: :mute:

War klar. Der Einsatz von Ironie, weil es zu bunt wird, sagt dir nichts, oder? Zeig mir doch lieber die Stellen, in denen ich beleidige oder verurteile. Dann hättest du wenigstens für kurze Zeit eine sinnvolle Aufgabe

• Zitat

Lach, seit wann muss der Hund nach Wecker?

Das frage ich mich auch immer warum man sich den Wecker stellen soll :???:
    und dann vielleicht noch den Welpen aus den Schlaf reißen :sleep: , so nach dem
    Motto, „ich bin wach, dann musst du auch müssen“. Das mit dem Wecker
    stellen wird doch immer wieder empfohlen, auch hier im Thread. ;)
    Bei dieser „Methode“ erschließt sich mir der Sinn nicht. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!