Welpenbox - pro und contra ??
- fiducia711
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kaninchen sind lecker wenn man sie richtig zubereitet
Ich enttäusche nur ungern- aber die meisten sind Reptilienfutter.
Kaninchen schmeckt übrigens am Besten, wenn sie nur wenig bis gar kein Fertigfutter in Form von Körnermischung bekommen haben.... Ansonsten schmecken sie durch arg süss im Nachgeschmack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist alles was ich zur Diskussion beitragen will.
Was hast du denn beigetragen? Du hattest keine Box, dir kommt keine ins Haus und Boxen können mißbraucht werden? Toll, Daumen hoch für dich
Ich sehe immer noch nicht wo der Unterschied zwischen einer Box und nem Karton sein soll.
Siehste, ich auch nicht. Welpe im Karton gab´s bei mir nicht
Man kann den Welpen auch in die Besenkammer sperren - soll ich sie deswegen zumauern, damit ich sie auch ja nicht mißbrauchen kann?Was die von einigen erwähnte Faulheit betrifft: Auch wenn man eine Box verwendet muss man sich den Wecker stellen, nachts raus und oft wischen.
Nö, wieso? Welpen beschmutzen doch ihr eigenes Nest nicht. Habe ich hier jedenfalls gelesen.Das war´s, ich freu mich schon über weitere belustigende Vergleiche mit Meerschweinchen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Siehste, ich auch nicht. Welpe im Karton gab´s bei mir nicht
Ich fahre die Folterinstrumente sofort zum Altpapier.
Zitat
Nö, wieso? Welpen beschmutzen doch ihr eigenes Nest nicht. Habe ich hier jedenfalls gelesen.
Nicht, wenn man sich den Wecker stellt. -
Grins, Gaaaaby, weißt Du wie laut Meeris sind und wie kommunikativ? Und sie beschmutzen ihr eigenes Nest, ebenso Kaninchen- also tgl. groß reinemachen, ansonsten riecht`s ziemlich unangenehm. Ach ja, und der Nagerstein staubt tierisch....
Aber ernsthaft, Bentley war der Hund in der Kiste....
Lach, seit wann muss der Hund nach Wecker?
-
Zitat
Das ist alles was ich zur Diskussion beitragen will.
Was hast du denn beigetragen? Du hattest keine Box, dir kommt keine ins Haus und Boxen können mißbraucht werden? Toll, Daumen hoch für dich
Ich sehe immer noch nicht wo der Unterschied zwischen einer Box und nem Karton sein soll. Man kann den Welpen auch in die Besenkammer sperren - soll ich sie deswegen zumauern, damit ich sie auch ja nicht mißbrauchen kann?
Was die von einigen erwähnte Faulheit betrifft: Auch wenn man eine Box verwendet muss man sich den Wecker stellen, nachts raus und oft wischen.
Das war´s, ich freu mich schon über weitere belustigende Vergleiche mit Meerschweinchen
-
-
-
Grins, was war denn da?
-
Zitat
Grins, was war denn da?
Abby, die von Mia's Zimmer aus die Karnickel stundenlang beobachten kann die auf dem Balkon leben (nicht in Kaefigen eingepfercht).
-
Zitat
War klar. Der Einsatz von Ironie, weil es zu bunt wird, sagt dir nichts, oder? Zeig mir doch lieber die Stellen, in denen ich beleidige oder verurteile. Dann hättest du wenigstens für kurze Zeit eine sinnvolle Aufgabe
-
Zitat
Lach, seit wann muss der Hund nach Wecker?
Das frage ich mich auch immer warum man sich den Wecker stellen soll
und dann vielleicht noch den Welpen aus den Schlaf reißen, so nach dem
Motto, „ich bin wach, dann musst du auch müssen“. Das mit dem Wecker
stellen wird doch immer wieder empfohlen, auch hier im Thread.
Bei dieser „Methode“ erschließt sich mir der Sinn nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!