Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
Hier wird nix gespendet. Alles meins
Wenn überhaupt kriegt der TS Futter da haben die Tiere was von
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja.... Sachspenden werden ja auch benötigt. Aber alles was Anju passt, behalte ich auch.
Ich hab ja das ganze Zeug gespendet aus dem Anju rausgewachsen istJetzt hab ich wieder Platz für viiiele neue Sachen
-
2 normale Nylonleinen
eine Leuchtnylonleine für abends
1 Schlepp
1 neoprenunterlegte Leine (die erst benutzt wird, wenn das Leinebeißen ganz abgestellt ist - kann sich nur noch um Tage handeln, Juhu)
1 7m Flexi
1 neon-Gurtband Flexi, die bald benutzt werden darf1 jetzt passendes neoprenunterlegtes Zugstopp mit aufgestickter Telefonnummer + 1 zum Reinwachsen
1 neoprenunterlegtes Klickhalsband mit Telefonnummer
1 reflektierendes HB
1 Hunter HB1 Leuchtie
1 neoprenunterlegtes Geschirr
1 Safety von AnnyX
1 Geschirr von Wolters in pink1 Hurtta Hoodie in neongelb, super fürs aktuelle Schietwetter
und 4 an- bzw durchgebissene Leinen, von denen ich noch Ringe und Karabiner abtrenne vorm Wegwerfen
-
also - so kommt es mit den jahren......
verteilt auf drei hunde : drei flexis
drei kurzführleinen
sechs verstellbare leinen
drei lederleinen
drei vorführleinen
ein geschirr
drei leuchthalsbänder
drei leuchtherzen
zwölf halsbänder -
Mittlerweile:
2 Halsbänder - ROGZ und eins von Ebay mit Punkten
2 Paracord Halsbänder - Handmade.
2 Katzengeschirre - Kiwi war Anfangs zu klein für Hundegeschirre.
1 Nobby Nylon Geschirr - passt endlich.
2 Führleinen - Hunter und Nobby
1 Schleppleine
1 Mantel - Wolters
2 Pullis - Wolters und Trixie (Weihnachtspulli mit Puscheln)
1 Leuchtanhänger
...glaube das dürftes sein... -
-
Habe gestern unter anderem die 3 "rausgewachsenen" Leinen und Fehlkäufe auch ins Tierheim gebracht, da ich dort noch einen großen Sack Bosch Bio abgegeben habe, den Cooper verschmäht. Nur die Mini- Welpenleine bleibt als Erinnerung hier. trotzdem haben wir noch 5 Leinen mit Halsband und 2 Geschirre sowie 3 Biothane Schleppleinen.
Das war bei unserem ersten Hund noch anders. Et hatte ein Lederhalsband und 2 Leinen. Die musste man damals auch nicht waschen. Oder gab es vor 18 Jahren noch nicht so viele tolle Teile? -
Nein gab's nicht. Zumindest kam mir das so vor
-
Hundesachen nicht ganz aktuellen mittlerweile 120 Halsbänder (ich muss wieder Fotos machen)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zwei Leinen und ein Geschirr.
-
2 Lederhalsbänder
1 Geschirr
1 Schleppleine
1 Flexi
1 Lederleine
2 Rundgeflochtene LeinenIch glaube das war's :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!