Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Naja.... Sachspenden werden ja auch benötigt. Aber alles was Anju passt, behalte ich auch.
    Ich hab ja das ganze Zeug gespendet aus dem Anju rausgewachsen ist :D Jetzt hab ich wieder Platz für viiiele neue Sachen

• 2 normale Nylonleinen
    eine Leuchtnylonleine für abends
    1 Schlepp
    1 neoprenunterlegte Leine (die erst benutzt wird, wenn das Leinebeißen ganz abgestellt ist - kann sich nur noch um Tage handeln, Juhu)
    1 7m Flexi
    1 neon-Gurtband Flexi, die bald benutzt werden darf

1 jetzt passendes neoprenunterlegtes Zugstopp mit aufgestickter Telefonnummer + 1 zum Reinwachsen
    1 neoprenunterlegtes Klickhalsband mit Telefonnummer
    1 reflektierendes HB
    1 Hunter HB

1 Leuchtie

1 neoprenunterlegtes Geschirr
    1 Safety von AnnyX
    1 Geschirr von Wolters in pink

1 Hurtta Hoodie in neongelb, super fürs aktuelle Schietwetter

und 4 an- bzw durchgebissene Leinen, von denen ich noch Ringe und Karabiner abtrenne vorm Wegwerfen

• also - so kommt es mit den jahren......

verteilt auf drei hunde : drei flexis
    drei kurzführleinen
    sechs verstellbare leinen
    drei lederleinen
    drei vorführleinen
    ein geschirr
    drei leuchthalsbänder
    drei leuchtherzen
    zwölf halsbänder

• Mittlerweile:
    2 Halsbänder - ROGZ und eins von Ebay mit Punkten
    2 Paracord Halsbänder - Handmade. :D
    2 Katzengeschirre - Kiwi war Anfangs zu klein für Hundegeschirre.
    1 Nobby Nylon Geschirr - passt endlich.
    2 Führleinen - Hunter und Nobby
    1 Schleppleine
    1 Mantel - Wolters
    2 Pullis - Wolters und Trixie (Weihnachtspulli mit Puscheln :headbash: )
    1 Leuchtanhänger
    ...glaube das dürftes sein...

• Habe gestern unter anderem die 3 "rausgewachsenen" Leinen und Fehlkäufe auch ins Tierheim gebracht, da ich dort noch einen großen Sack Bosch Bio abgegeben habe, den Cooper verschmäht. Nur die Mini- Welpenleine bleibt als Erinnerung hier. trotzdem haben wir noch 5 Leinen mit Halsband und 2 Geschirre sowie 3 Biothane Schleppleinen.
    Das war bei unserem ersten Hund noch anders. Et hatte ein Lederhalsband und 2 Leinen. Die musste man damals auch nicht waschen. Oder gab es vor 18 Jahren noch nicht so viele tolle Teile? :ka:

• Hundesachen nicht ganz aktuellen mittlerweile 120 Halsbänder (ich muss wieder Fotos machen)

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!