Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
mal n kleines Update:
Ich habe 27 Halsbaender, 8 Leinen, 4 Geschirre und das alles fuer zwei Hunde. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Mutter die mit uns in einem Haus wohnt empfindet das als übertrieben
Ich finde man kann nicht genug Leinen und Halsbänder haben.Bei uns hat der Hund nun auch eine eigene Garderobe
Wir haben derzeit :
7 Halsbänder
3 Nylon Leinen
1 Elchleder Leine von Hunter
4 Retrieverleinen von Schäfer
1 GeschirrUnd es wird garantiert mehr und mehr. Derzeit sind wir auf der Suche nach ner tollen Schleppleine aus Biothane.
Haben nämlich neulich rausgefunden das unser Blue Spaß am Mantrailing hat.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zählen tue ich net, hier mal Halsbänder und Geschirre
Leinen hängen woanders.von unterwegs..
-
Andere sagen dazu Armbänder ;D
-
Wie cool das Bild. Da kommen wir auch hin.
Wir haben mindestens 15 Geschirre mit passenden Leinen und dann noch 5 verschieden lange Feldleinen. Dann noch ca 3 Halsbänder (nehmen wir aber nicht mehr). Und es kommt immer wieder was dazu und es werden auch vereinzelt welche abgegeben. Echt irre was man alles so kauft.
-
-
-
-
Oh mein Gott, wozu braucht man denn so viele?
Ich habe 2 Halsbänder, ein Geschirr und 2 Leinen. Zum Wechseln, falls mal eins schmutzig ist. Und: Falls es mal brennt, hängt an jedem Fluchtpunkt eine Garnitur griffbereit.
-
Louis trägt auch nur 2 Geschirre regelmäßig.
Hätte ich mehr, würde ich trotzdem nicht alle dauernd wechseln.
Also wäre Verschwendung bei uns -
Zitat
Zählen tue ich net, hier mal Halsbänder und Geschirre
Leinen hängen woanders.von unterwegs..
Ist aber 'ne schöne Wanddeko. Im unteren Teil wirkt es etwas unordentlich, da solltest Du mal über's Arrangement nachdenken
.
Ich habe ein Halsband, eine Leine, eine Schleppleine und ein Geschirr für's Anschnallen im Auto.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!