Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
mal n kleines Update:
Ich habe 27 Halsbaender, 8 Leinen, 4 Geschirre und das alles fuer zwei Hunde. :)
-
26. Oktober 2013 um 17:16
schau mal hier:
Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Mutter die mit uns in einem Haus wohnt empfindet das als übertrieben
Ich finde man kann nicht genug Leinen und Halsbänder haben.Bei uns hat der Hund nun auch eine eigene Garderobe
Wir haben derzeit :
7 Halsbänder
3 Nylon Leinen
1 Elchleder Leine von Hunter
4 Retrieverleinen von Schäfer
1 GeschirrUnd es wird garantiert mehr und mehr. Derzeit sind wir auf der Suche nach ner tollen Schleppleine aus Biothane.
Haben nämlich neulich rausgefunden das unser Blue Spaß am Mantrailing hat.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zählen tue ich net, hier mal Halsbänder und Geschirre

Leinen hängen woanders.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von unterwegs..
-
Andere sagen dazu Armbänder ;D
-
Wie cool das Bild. Da kommen wir auch hin.
Wir haben mindestens 15 Geschirre mit passenden Leinen und dann noch 5 verschieden lange Feldleinen. Dann noch ca 3 Halsbänder (nehmen wir aber nicht mehr). Und es kommt immer wieder was dazu und es werden auch vereinzelt welche abgegeben. Echt irre was man alles so kauft.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Aleks:
Wow!
Ziehen die beiden auch alle davon an oder meist immer
die selben? Bei soviel Auswahl
-
Hahaha naja mein einer Hund hat 26cm.. also net so klein.
Bambi: außer paar Halsbänder, sind alle selbstgemacht. Deswegen sinds mehr als durchschnittlich.
Sie tragen nicht alles, aber wir wechseln oft. Außer Abends, trägt finn oft was unterschiedliches

von unterwegs..
-
Oh mein Gott, wozu braucht man denn so viele?
Ich habe 2 Halsbänder, ein Geschirr und 2 Leinen. Zum Wechseln, falls mal eins schmutzig ist. Und: Falls es mal brennt, hängt an jedem Fluchtpunkt eine Garnitur griffbereit.
-
Louis trägt auch nur 2 Geschirre regelmäßig.
Hätte ich mehr, würde ich trotzdem nicht alle dauernd wechseln.
Also wäre Verschwendung bei uns -
Zitat
Zählen tue ich net, hier mal Halsbänder und Geschirre

Leinen hängen woanders.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von unterwegs..
Ist aber 'ne schöne Wanddeko. Im unteren Teil wirkt es etwas unordentlich, da solltest Du mal über's Arrangement nachdenken
.Ich habe ein Halsband, eine Leine, eine Schleppleine und ein Geschirr für's Anschnallen im Auto.

LG Appelschnut
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!