Onlineeinkauf - Kleine Portionen - wo?
-
-
Hallo Leute!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Merlin (Zwergpudel 4,5 kg) soll jetzt richtig gebarft werden. Bisher haben wir nur ab und an mal ne Mahlzeit roh gefüttert.
Mein Problem ist jetzt, daß ich speziell Pansen und Blättermagen nicht in kleinen Portionen finde. Ich möchte ehrlich gesagt nicht 500 g Pansen auftauen lassen um ihn dann in 10 Portionen wieder einfrieren zu müssen. Gibts denn irgends nen Online-Shop, der auch kleine Portionen verkauft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Onlineeinkauf - Kleine Portionen - wo? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Tierhotel hat u.a. eine Sparte "für den kleinen Bedarf", da kannst du jeweils 5x200g bestellen - oder ist das noch zuviel für eine Portion?
-
Es gibt ach portionierbare Beutel, z.B. bei Carnes Doggi. Dann kannst du die Menge auftauen, die du benötigst.

-
Bei Futterfleisch Sachsen gibts auch was für kleine.
-
Ich hab bei das Tierhoteö gute Erfahrungen gemacht..
5x 200 gr...
Fibi wiegt ja auch nur 7 kg.. :) -
-
Für Ginger (7kg) kaufe ich eigentlich hier in der Gegend, aber ich hab ein paarmal bei http://www.carnes-doggi.de Pansen und Blättermagen bestellt: kann ich wirklich empfehlen.
Die Qualität ist gut -- dadurch, dass es erst nach dem Einfrieren geschnitten wird, ist es frischer als die meiste TK-Ware -- und man muss es nicht erst antauen um die gewünschte Portion zu bekommen. Beutel auf, Stücke entnehmen, Beutel zu, basta.
Liebe Grüße
Kay -
Vielen lieben Dank euch allen. Ich werd gleich mal bei den genannten Shops stöbern gehen.
-
Tierhotel kann ich auch empfehlen. Die Qualität ist auch absolut super!
Bei Haustierkost sind die 500-g-Beutel z. B. in der Mitte geteilt. Da kann man sie durchschneiden und die Hälfte auftauen.
Oder du besorgst dir ein schönes Hackebeil und zerteilst damit das Gefrorene in kleine Portionen.

-
Tackenberg fällt mir noch ein, die haben auch eine gute Auswahl. Allerdings hab ich irgendwas mit einem Mindestbestellwert von 20€ im Kopf-gerade bei kleinen Portionen muss man schon eine Menge kaufen.
Ansonsten mein Tipp: den 500g Pansen leicht antauen lassen und mit einem richtig scharfen Messer in 50g Portionen schneiden. Ich mache dies sogar mit einem Kilo Pansen/Fleisch so.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!