Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Zitat
Ich hätte gefragt, ob er auch nicht an blinde Menschen vermieten würde
wäre wohl echt die passendste Antwort gewesen...
aber muss man nicht sowieso immer nach dem Auszug streichen? Da wär doch wieder Farbe dran gewesen.
wobei die Aussage "dann blättert die Farbe ab" ja wohl mal total hirnrissig ist. Menschen gibts eh.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten am Samstag einen Makler hier, wegen der Nachmietersuche und habe so die Gelegenheit gehabt, mich mal mit ihm ein bisschen zu unterhalten.
Er meinte, dass dieses neue Urteil, so wie er es verstanden hat, eher nur zu Unklarheiten führen wird und nur noch mehr Fragen aufwirft.
Des Weiteren hat er noch gesagt, dass von 50 Wohnungen, die er vermittelt, eine an einen Hundehalter geht. Die Zahl hat mich doch schockiert. -
Hallo ihr lieben,
vor ein paar WOchen hatte ich hier ja schon geschrieben das ich eine Wohnung mit Tieren suche...
Die SAche sah wirklich nich gut aus...
Und was soll ich sagen?
Morgen unterschreibe ich den Mietvertrag wo Hund und Katz erlaubt sind :)
Ich freu mich so :)
Hätte nicht gedacht das es nun so schnell geht... Ziehe da zwar erst zum 01.07 ein, aber die Zeit ist absehbar, wo meine Kätzchen endlich legal in der Wohnung leben und irgendwann auch ein Wuschel einziehen darf :)
-
Ist ja super freut mich für dich
Ich suche immer noch aber solange kein ausbildungsplatz gefunden ist bringt mir die wohnung auch nichts da mit keiner ne wohnung vermietet ohne einkommen...
-
Ich suche:
- um die 80/90qm
- Badewanne
- Erdgeschoss
- Garten zur alleinigen Nutzung
- Hundehaltung erlaubt
- bezahlbar!Keine Chance.....
Bin ich froh., dass ich noch ein Jahr Zeit habe zum Suchen.... -
-
Ich bräuchte heute auch noch mal die Daumen. Es ist endlich eine Wohnung frei geworden und ich muss da heute ins Büro und ich hoffe das ich diesmal die erste bin und die Wohnung bekomme!!
-
Ich drücke Pocco!!! :)
@ Mrs Front angel
Woher kommst du denn? Und was bedeutet bezahlbar?
Ich habe meine Wohnung durch Zufall gefunden über ebay kleinanzeigen.
Habe meinen Wohnort und "Wohnung mieten" einfach bei google eingegeben, und da kamen noch viele andere Seiten über die man Wohnungen finden kann...Eben auch ebay
Hätte nich gedacht das ich da "meine" neue Wohnung finde
-
-
uiiii wenn ihr so in die Nähe zieht muss ich euch mal besuchen
-
Das wird aber noch eine ganze Weile dauern - ich muss mich versetzen lassen, eine passende Wohnung finden und mein Mann braucht dann auch einen neuen Job.
Du bist aber sehr herzlich willkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!